Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom abgerutscht!

Kondom abgerutscht!

27. März 2011 um 15:17

Hallo zusammen,
hoffe ich schreib jetzt im richtigen Bereich! Und Ihr könnt mir helfen.

Also mein Problem:
Hab seit 4 Monaten meine Pille abgesetzt, da ich anderweitig verhüten wollte und noch immer will!
Tja und wie es so sein sollte, ist bei mir die mens auch sehr unregelmäßig. DIe erste war ganz normal nach der letzen Pille, die 2. 36 Tage, die 3. 52 Tage und die letzte war 39. Tage.
Ja und letzten Samstag hatte ich mit meinen Freund geschlafen und das Kondom ist verrutscht. So und nun hab ich Unterleibskrämpfe den ganzen tag lang, mir sticht es oft aus der Seite raus und mir ist ständig übel (Das übel sein kann natürlich auch von der angst, schwanger zu sein kommen.) Nun meine Frage, wann sollte ich eurer Meinung nach einen ss-test machen, da das jetz alles ein wenig kompliziert ist, wegen der unregelmäßigen mens. kann ich schon nach 10 Tagen, also morgen Testen oder nach 14. Tagen? DIe warterei macht mich wahnsinnig!

vielen dank für eure Antworten,

lg

27. März 2011 um 15:20


Hab es gemerkt, hab leider 2 mal abgesendet, falls jemand weiß wie ich einen davon wieder löschen kann, bitte melden

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 15:38


Vielen dank, für die schnelle Antwort und für das Löschen !

Oje das heißt noch länger warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen