Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom abgerutscht !

Kondom abgerutscht !

26. März 2011 um 19:49

Also, ich habe gestern mit einem jungen geschlafen und dabei ist dass kondom abgerutscht weil es nicht richtig gesessen ist..
Jetzt meine frage: ich hatte vor 3 tagen meine tage, könnte ich also auf die pille danach verzichten? eine freundin von mir musste sie nämlich nehmen und hat mir von starken bauchkrämpfen und unregelmäßigen blutungen erzählt, deswegen fürchte ich mich ein bisschen davor..

aber ich bin auch erst 14, also wäre eine schwangerschaft auch nicht das beste haha

26. März 2011 um 19:53

Du...
...nimmst also auch keine Pille?

Ist der Junge schon gekommen, als das Kondom abgerutscht ist oder noch nicht?

Wenn du erst vor drei Tagen deine Periode hattest (der letzte Tag der Mens war vor drei Tagen?), dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger wirst schon recht gering, aber nicht ausgeschlossen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 20:02
In Antwort auf thekla_11874897

Du...
...nimmst also auch keine Pille?

Ist der Junge schon gekommen, als das Kondom abgerutscht ist oder noch nicht?

Wenn du erst vor drei Tagen deine Periode hattest (der letzte Tag der Mens war vor drei Tagen?), dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger wirst schon recht gering, aber nicht ausgeschlossen...

Nein...
dass ist eben das problem..

ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist es auch erst abgerutscht als er ihn rausgezogen hat aber es ist wahrscheinlicher dass es währendessen schon runtergegangen ist

26. März 2011 um 20:05
In Antwort auf fluffy1231

Nein...
dass ist eben das problem..

ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist es auch erst abgerutscht als er ihn rausgezogen hat aber es ist wahrscheinlicher dass es währendessen schon runtergegangen ist

Wie...
...du bist dir nicht sicher...

War das Kondom vollkommen verschwunden?

Lag seine Eichel frei oder ist das Kondom nur nen bissl runtergerutscht?

Und ist er überhaupt gekommen oder habt ihr noch davor aufgehört?

26. März 2011 um 20:11

Naja..
.. also daas ganze war ein wenig unter alkoholeinfluss
ja er ist gekommen

naja, es ist dann "in mir" stecken geblieben ich war ca 3 min auf dem klo und habs rausgegeben..

26. März 2011 um 20:14

Naja..
.. also daas ganze war ein wenig unter alkoholeinfluss
ja er ist gekommen

naja, es ist dann "in mir" stecken geblieben ich war ca 3 min auf dem klo und habs rausgegeben..

Hmm...
...wie gesagt, es ist recht unwahrscheinlich, dass Du nur 3 Tage nach der Mens schon kurz vorm ES stehst, aber nicht auszuschließen.

Du könntest Dir ja auch ne Spirale danach einsetzen lassen, das ist bis zu 5 Tage nach dem "Unfall" möglich.

Die PD ist bis zu 72 Stunden nach dem "Unfall" möglich, allerdings nimmt dort die Sicherheit der Wirkung sozusagen stündlich ab.

Ich persönlich würde vermutlich gar nichts mache, ich weiß aber auch, dass ich keine super frühen Eisprünge hab.

Wie lang sind deine Zyklen denn so ca.?

26. März 2011 um 20:52
In Antwort auf thekla_11874897

Hmm...
...wie gesagt, es ist recht unwahrscheinlich, dass Du nur 3 Tage nach der Mens schon kurz vorm ES stehst, aber nicht auszuschließen.

Du könntest Dir ja auch ne Spirale danach einsetzen lassen, das ist bis zu 5 Tage nach dem "Unfall" möglich.

Die PD ist bis zu 72 Stunden nach dem "Unfall" möglich, allerdings nimmt dort die Sicherheit der Wirkung sozusagen stündlich ab.

Ich persönlich würde vermutlich gar nichts mache, ich weiß aber auch, dass ich keine super frühen Eisprünge hab.

Wie lang sind deine Zyklen denn so ca.?

...
.. Dauernd meistens 4 tage.
Ja ich denke es ist nicht nötig was zu unternehmen, und den eisprung hat man ja einge tage bevor die regel sich zur kenntnis setzt.
Aber vielen dank

26. März 2011 um 21:11

...
.. Dauernd meistens 4 tage.
Ja ich denke es ist nicht nötig was zu unternehmen, und den eisprung hat man ja einge tage bevor die regel sich zur kenntnis setzt.
Aber vielen dank

Ich...
...meinte, wie lange deine Zyklen dauern, nicht deine Mens!

Also, wie lange dauert es von einer Mens zur nächsten Mens?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen