Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom abgerutscht

Kondom abgerutscht

2. März um 23:13

Hallo ihr, ich habe eine Frage. 
Und zwar haben mein Freund und ich vor 3 Tagen Sex gehabt und das Kondom ist beim rausziehen abgerutscht. 
Ich bin in der ersten Woche des Blisters und hatte allerdings die Pille an dem Tag 6 Stunden später eingenommen als sonst. Leider heute wieder das selbe... Im Internet seht, dass die 6 Stunden spätere Einnahme keine Auswirkungen auf den Schutz haben. 
Ja ich weiß, wahrscheinlich ist es unnötig, dass ich mir Gedanken mache... Bin da leider sehr paranoid... 
Falls die Info wichtig sein sollte: ich nehme die swingo 30 mite.

Danke im vorraus für die hilfreichen Antworten!

Mehr lesen

2. März um 23:51

Passiert nichts. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März um 1:19
In Antwort auf user215644

Und zwar haben mein Freund und ich vor 3 Tagen Sex gehabt und das Kondom ist beim rausziehen abgerutscht. 
Ich bin in der ersten Woche des Blisters und hatte allerdings die Pille an dem Tag 6 Stunden später eingenommen als sonst. Leider heute wieder das selbe... Im Internet seht, dass die 6 Stunden spätere Einnahme keine Auswirkungen auf den Schutz haben. 
Ja ich weiß, wahrscheinlich ist es unnötig, dass ich mir Gedanken mache... Bin da leider sehr paranoid... 

kann nichts passiert sein, wenn du alles korrekt eingenommen hast!

3. März um 14:05
In Antwort auf user215644

es muss ja von seinem Sperma nichts in deine Musch gekommen sein.wenn du ganz sicher gehn willst,geh zu deinem Frauenarzt.

Frühere Diskussionen
Erfahrungen und Tipps zur Anwendung von Reizstrom/TENS bei Männern gesucht....
Von: grossermann74
neu
3. März um 7:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram