Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondition beim Sex

Kondition beim Sex

27. März 2006 um 17:40

Hallo,

meinem Freund geht beim Sex seit einiger Zeit schnell die Puste aus.
Es ist zwar trotzdem schön, aber auf Dauer würde es mir schon gefallen, mal wieder länger als 5 Minuten mit ihm zu schlafen.
Früher hat das doch auch geklappt...
Kann das etwas mit der nachlassenden Häufigkeit zu tun haben, oder kann es Gewichtszunahme (auch wenn es Muskelmasse ist) sein?
Habt ihr Tipps für mehr Kondition?

Gruß
Juleschrule

27. März 2006 um 17:42

Er hat muskelmasse zugenommen?
dann müsste er ja fleissig arbeiten oder sport treiben...und das soltle die kondition eigentlich im bett schon verbessern o.O
ansosnten gitl aber, wer nicth schwer arbeitet und kein sprot treibt, der kann auch trotz mega potenz und 20 cm keine gute leistung im bett bringen wenn er nach 5 minuten ershcöpft zusammen sackt
da hilft nur sport sport sport:P joggen, fahhrad fahren, liegestütze ...halt konditionstraining für die körperliche belastbarkeit^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 17:46

Üben
üben, üben

27. März 2006 um 17:49

Ach bodybuilder haben meisten auch keien so große ausdauer
du warst wohl noch nei traineirne was :P
man kann auf kraft trainieren oder auf dicke muckis ist beide was anderes^^

27. März 2006 um 17:53
In Antwort auf kat_12963196

Üben
üben, üben

Hmm...
Üben ist sicher ein guter Vorschlag.
Er ist zwar kein Bodybuilder, aber er betreibt sehr ernsthaft Kraftsport (mit Wettkämpfen und so). Konditionstraining ist gut, aber davon würde er abnehmen und das will er ja auf keinen Fall. Also Fahrrad fährt er schon, weil er kein Auto hat...
Ach ja, über die Figur kann man nicht meckern (höchstens über den Bauch)
Mich wundert es nur, dass es früher doch auch geklappt hat und warum jetzt auf einmal nicht mehr...?

juleschrule

27. März 2006 um 17:57
In Antwort auf jorie_12080536

Hmm...
Er ist zwar kein Bodybuilder, aber er betreibt sehr ernsthaft Kraftsport (mit Wettkämpfen und so). Konditionstraining ist gut, aber davon würde er abnehmen und das will er ja auf keinen Fall. Also Fahrrad fährt er schon, weil er kein Auto hat...
Mich wundert es nur, dass es früher doch auch geklappt hat und warum jetzt auf einmal nicht mehr...?

juleschrule

Kann ich echt nix zu sagen....
hatte noch nie einen Kraftsportler im Bett - und mein Mann hat n Waschbärbauch

Konditionell hat sich bei ihm einiges getan, seitdem er das Rauchen eingeschränkt hat *lol*

27. März 2006 um 18:00

Frag ihn mal,
ob er nich doch irgend ein Zeuch nimmt, 5 min kommen mir sehr kurz vor, ungesund kurz!

27. März 2006 um 18:02
In Antwort auf jorie_12080536

Hmm...

juleschrule

Wie lang dauert denn seine schwache phase so an?
vielleicht hat er ja atm zu viel alltags stress o.O
naja wenn er kein konditionstraining macht dann musst du halt mit wenig kondition im bett rechnen ;P
was nützt dir das wen ner dich auf einer hand stämmen kann aber ihn dann nach paar minütchen die puste wegbleibt
also ich empfehle ja liege stützen und viel radeln, ersteres sind ja quasi die typsichen fick bewegungen inner missionar stellung

27. März 2006 um 18:03
In Antwort auf roman_874582

Frag ihn mal,
ob er nich doch irgend ein Zeuch nimmt, 5 min kommen mir sehr kurz vor, ungesund kurz!

Klar nimmt er was,
aber nix schädliches (a la Anabolika).
Das war auch schon immer so. Vielleicht sinds auch 10 Minuten, aber ist eben deutlich kürzer geworden.

27. März 2006 um 18:04
In Antwort auf lucas_11856149

naja wenn er kein konditionstraining macht dann musst du halt mit wenig kondition im bett rechnen ;P
was nützt dir das wen ner dich auf einer hand stämmen kann aber ihn dann nach paar minütchen die puste wegbleibt
also ich empfehle ja liege stützen und viel radeln, ersteres sind ja quasi die typsichen fick bewegungen inner missionar stellung

*giggel*
Liegestütz werde ich meinem Mann auch empfehlen, danke

27. März 2006 um 18:08
In Antwort auf lucas_11856149

Ich würde sagen,
es ist im Grunde alles so wie immer. Wenn man davon absieht, dass wir ca. 9 Monate unserer Beziehung fast doppelt so oft Sex hatten, wie die letzten 9 Monate.

27. März 2006 um 18:12

*gg*
na, ein kugeliger, runder, gemütlicher halt

27. März 2006 um 18:25

Mehr Kondition?

Ich glaube eher, er hat irgendwie den Spaß am Sex (mit dir) verloren. Wenn das 100% ausgeschlossen ist, dann besorgt er es sich vielleicht (wo-)anders. Wenn das auch 100% ausgeschlossen ist, dann schlaf mit ihm doch in Stellungen in denen er passiver ist, und somit kaum Gelegenheit bekommt zu kommen, bzw. in denen seinen Kondition nicht so gefragt ist.

Gruß Paul

27. März 2006 um 18:28
In Antwort auf dannie_12668205

Mehr Kondition?

Ich glaube eher, er hat irgendwie den Spaß am Sex (mit dir) verloren. Wenn das 100% ausgeschlossen ist, dann besorgt er es sich vielleicht (wo-)anders. Wenn das auch 100% ausgeschlossen ist, dann schlaf mit ihm doch in Stellungen in denen er passiver ist, und somit kaum Gelegenheit bekommt zu kommen, bzw. in denen seinen Kondition nicht so gefragt ist.

Gruß Paul

100%
Also diese Möglichkeiten schließ ich wirklich zu 100% aus.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen