Home / Forum / Sex & Verhütung / Komplexe wegen Penisgröße

Komplexe wegen Penisgröße

26. Mai 2018 um 12:13

Hallo Forum,
also ich hab mal ein problem. bin seit einiger zeit in ner beziehung und habe ein problem. ich habe brutale komplexe wegen meiner größe unten. nun naja kurz ein paar "daten" 15,5 lang, 4,5 breit und umfang um die 12.
nun auf dem papier denkt man jetzt das reicht aber ich habe in letzer zeit viel widersprüchliches gelesen. manche zeitungen etc schreiben die größe sei völlig egal aber in vielen foren lese ich dass frauen da anders denken. viele schreiben im grunde je größeer desto besser. und naja ich find bei mir ist es jetzt nicht viel. man bekommt doch immer auf den zeitungen gesagt es ist egal?? nun problem 2. meine freudin kommt wirklich NIE und deshalb mach ich mir doppelt sorgen. viele frauen schreiben auch sie würden ihren freund deshalb verlassen?? also wegen der größe. wenn eine frau das macht ist sie bei mir eh in allen belangen unten durch btw. aber naja das macht mir alles große sorgen.

26. Mai 2018 um 13:12

Dem kann ich mich vollkommen anschließen. Du darfst Internetforen nicht so ernst nehmen, hier hat doch auch fast jeder Kerl einen 25cm-Prügel und rammelt stundenlang die heißesten Frauen. Das meiste ist einfach Wunschdenken. Und tatsächlich sind auch viele Frauen in Internetforen einfach Kerle, die sich daran aufgeilen. Lass dich von sowas nicht verunsichern, mit 15,5cm bist du schon überdurchschnittlich gut bestückt. Für mich persönlich sind 14-15cm auch die ideale Größe, mehr brauche ich gar nicht. Ganz im Gegenteil, ab ner gewissen Größe wirds auch irgendwann unangenehm.

Mach dir deswegen nicht so einen Kopf, was wirklich unattraktiv ist, sind Minderwertigkeitskomplexe wegen der Schwanzgröße. Die können nämlich wirklich zu einem Trennungsgrund werden. Sprich lieber mit deiner Freundin, frag sie, was sie beim Sex mag und seid ein bisschen experimentierfreudig. Vielleicht braucht sie zusätzlich klitorale Stimulation, um zum Höhepunkt zu kommen? Das geht vielen Frauen so. Kümmer dich lieber um sie, statt dich mit den Hengsten in Internetforen zu vergleichen. Wichtig ist nur, dass ihr beide zusammen ein glückliches Sexleben entwickelt.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2018 um 13:17
In Antwort auf corrisande

Dem kann ich mich vollkommen anschließen. Du darfst Internetforen nicht so ernst nehmen, hier hat doch auch fast jeder Kerl einen 25cm-Prügel und rammelt stundenlang die heißesten Frauen. Das meiste ist einfach Wunschdenken. Und tatsächlich sind auch viele Frauen in Internetforen einfach Kerle, die sich daran aufgeilen. Lass dich von sowas nicht verunsichern, mit 15,5cm bist du schon überdurchschnittlich gut bestückt. Für mich persönlich sind 14-15cm auch die ideale Größe, mehr brauche ich gar nicht. Ganz im Gegenteil, ab ner gewissen Größe wirds auch irgendwann unangenehm.

Mach dir deswegen nicht so einen Kopf, was wirklich unattraktiv ist, sind Minderwertigkeitskomplexe wegen der Schwanzgröße. Die können nämlich wirklich zu einem Trennungsgrund werden. Sprich lieber mit deiner Freundin, frag sie, was sie beim Sex mag und seid ein bisschen experimentierfreudig. Vielleicht braucht sie zusätzlich klitorale Stimulation, um zum Höhepunkt zu kommen? Das geht vielen Frauen so. Kümmer dich lieber um sie, statt dich mit den Hengsten in Internetforen zu vergleichen. Wichtig ist nur, dass ihr beide zusammen ein glückliches Sexleben entwickelt.

Vielen Dank das ist doch mal eine gute und beruhigende Antwort werde ich machen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2018 um 12:33
In Antwort auf frosh123

Hallo Forum,
also ich hab mal ein problem. bin seit einiger zeit in ner beziehung und habe ein problem. ich habe brutale komplexe wegen meiner größe unten. nun naja kurz ein paar "daten" 15,5 lang, 4,5 breit und umfang um die 12.
nun auf dem papier denkt man jetzt das reicht aber ich habe in letzer zeit viel widersprüchliches gelesen. manche zeitungen etc schreiben die größe sei völlig egal aber in vielen foren lese ich dass frauen da anders denken. viele schreiben im grunde je größeer desto besser. und naja ich find bei mir ist es jetzt nicht viel. man bekommt doch immer auf den zeitungen gesagt es ist egal?? nun problem 2. meine freudin kommt wirklich NIE und deshalb mach ich mir doppelt sorgen. viele frauen schreiben auch sie würden ihren freund deshalb verlassen?? also wegen der größe. wenn eine frau das macht ist sie bei mir eh in allen belangen unten durch btw. aber naja das macht mir alles große sorgen.

die frage, die seit anbeginn der zeit die männer terrorisiert ...
also meine persönliche meinung dazu: 15,5cm sind nicht groß, aber in ordnung und 4,5cm sind auch okay  ...also sind frauen da auch alle anders in ihrem empfinden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2018 um 16:09
In Antwort auf selina346

die frage, die seit anbeginn der zeit die männer terrorisiert ...
also meine persönliche meinung dazu: 15,5cm sind nicht groß, aber in ordnung und 4,5cm sind auch okay  ...also sind frauen da auch alle anders in ihrem empfinden

Naja im Grunde muss man sich nicht wundern. Deine Antwort grade bestärkt mich nur. Okay/in Ordnung ist nicht gut genug. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2018 um 18:12
In Antwort auf frosh123

Naja im Grunde muss man sich nicht wundern. Deine Antwort grade bestärkt mich nur. Okay/in Ordnung ist nicht gut genug. 

Du bekommst vier Antworten, alle positiv, aber in einer Antwort steht nur "in Ordnung" statt "supergut". Dein Fazit: "Okay/in Ordnung ist nicht gut genug".

Du hast offensichtlich eher ein Problem mit Deinem Selbstbewusstsein als mit Deinem Penis. Ich weiß, es ist für uns Penisfixierten Männer kaum nachvollziehbar, aber versuche Dir einmal vorzustellen, Frauen würden WIRKLICH nicht so großen Wert auf die Größe legen...

Zudem liegst Du tatsächlich so ziemlich im Durchschnitt. Meiner ist kaum größer und bei manchen Stellungen komme ich schon zu tief rein, so dass es meiner Freundin etwas weh tut.

Du machst es Dir mit Deiner Freundin etwas zu einfach, wenn Du es nebenbei auf die Größe Deines besten Stückes schiebst, denn daran bist Du nicht Schuld und Du kannst es nicht ändern. Den Zahn muss ich Dir ziehen: wenn Deine Freundin keinen Orgasmus bekommt, dann hat das auf jeden Fall andere Gründe, da kannst Du Dich mit Deiner Penisgröße nicht rausreden.

Wichtig ist wie immer: REDEN! Bekommt sie einen Orgasmus, wenn sie es sich selber macht? Manche Frauen brauchen eine Stimulation der Klitoris, um zum Höhepunkt zu kommen, entweder mit der Zunge oder beim Verkehr mit der Hand. Probiere aus, wie sie reagiert.

Wenn Deine Freundin Dich verlassen sollte, dann vielleicht wegen Deiner Unsicherheit und Deiner Unfähigkeit, Verantwortung zu übernehmen, aber nicht wegen der völlig normalen Größe Deines Penis.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Peniskäfig tragen?
Von: keuschezukunft
neu
27. Mai 2018 um 13:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen