Home / Forum / Sex & Verhütung / Komplexe wegen brüsten?

Komplexe wegen brüsten?

4. Januar 2015 um 13:10

So Ich habe seit 2 Monaten einen festen Freund. Bis jetzt lief alles sehr gut, wir hatten Spass miteinander, jedoch noch keinen Sex. Er hat alles an mir schon gesehn, ausser meine Brüste. Und nun zum Problem: meine Brüste sind sehr komisch. Ich habe schon seit ich 14 bin Probleme mit ihnen und besuche den Frauenarzt deswegen. Sie haben eine aussergewöhnliche Form, sie sind spitzig. Damit meine ich nicht 'etwas spitzig' sondern sie wachsen nach aussen... Mein Frauenarzt hat mir aus diesem Grund Anti-baby Pillen verschrieben weil er meint sie könnten mir helfen aufgrund von den Hormonen usw. doch dies ist nicht der Fall. Ich getraue mich nicht meinem Freund darüber zu erzählen und habe Angst dass er das zu komisch findet. Er fragt sich schon warum ich sie ihm nicht zeigen möchte. Was soll ich machen? danke schonmal für die Hilfe...

4. Januar 2015 um 13:20

Ich hab ja keine Ahnung,
wie die jetzt wirklich aus sehen, aber meist beurteilen sich die Frauen ja selbst wesentlich strenger als es ein Mann tun würde. Hast du vielleicht ein Beispiel Bild?
Also vielleicht mal so etwas im Internet gesehen?
(wird sowas doch wohl öfter geben?)

na auf der anderen Seite Ist's wohl egal, wenn er dich liebt wird er damit leben können (selbst wenn er es nicht ganz so hübsch finden sollte)

Gefällt mir

4. Januar 2015 um 13:27

Also
ich würde mit deinem Freund erst offen darüber reden und seine reaktion abwarten....bevor du sie ihm zeigst..aber lass dich nicht verunsichern..er wird sie sicher toll finden!

Gefällt mir

4. Januar 2015 um 14:18

Kein Problem
solltest Du damit haben, wie Deine Brüste geformt sind, sondern eher, wie Selbstbewusst Du gegenüber Deinem Freund auftrittst. Wenn er Dich wegen der Form Deiner Brüste nicht mehr mögen sollte, hat es sowieso keinen Wert. Nicht die Form, Größe etc. ist wichtig, sondern wie Du auf Berührungen, Liebkosungen reagierst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ältere Frauen
Von: sweetchic5
neu
4. Januar 2015 um 13:22
Patchy Paul als Mann?
Von: dustin358
neu
4. Januar 2015 um 4:06
Wer
Von: joachim1961
neu
4. Januar 2015 um 3:50

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen