Home / Forum / Sex & Verhütung / Komplexe!!!!

Komplexe!!!!

21. Mai 2012 um 18:33

Also ich weiß das ist kein neues Thema und so aber ich bräuchte mal andere Meinungen.Ich komme auch gleich zum Punkt:
Ich (17)habe einen Freund und er will mit mir intim werden aber ich habe riesige Ängste wegen meines Körpers, wie er ihn findet.
- Ich habe eine größere Oberweite (75 C) wenn ich auf den Bauch liege, hängen sie irgendwie zur Seite weg, ist das normal?
- Ich habe lange (äußere) Schamlippen,für die schäme ich mich schon mein ganzes Leben lang und habe angst Sachen zu tragen, die das (wie Bikini) zeigen könnten. Meine Sorge ob er es hässlich findet? Und untenrum ist es auch dunkler als meine restliche Hautfarbe.... .
- Wenn wir knutschen werde ich extrem feucht und ich habe angst dass er meinen schleim ekelig finden könnt ( ja ich weiß es ist was natürliches!) und blocke deswegen ab.
- Außerdem habe ich leichte Cellulite und das schon in meinem alter ich versuche schon durch Sport es wegzukriegen aber es geht nicht ganz weg, findet ihr Cellulite im gewissen Maße okay?
Was meint ihr und wie kann ich meine ich sag mal Hemmungen wegkriegen?
Hattet ihr auch solche Sorgen vorm erstem Mal?

21. Mai 2012 um 21:31

Hallo
Also ich werde bald 19, hatte vor paar Wochen mein erstes mal. Früher habe ich genauso wie du gedacht ( geschämt) . Bei mir war es so dass alles sich langsam entwickelt hat. Erst mal kuscheln, nach einer Zeit überall anfassen. Danach ausziehen & zum Schluss Sex. Alles ist normal. Du bist wie alle anderen Mädchen, wenn er dich so nicht akzeptiert weil Du vllt kein Model bist kann er sich sowieso gleich verpissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 21:38
In Antwort auf nea_12121428

Hallo
Also ich werde bald 19, hatte vor paar Wochen mein erstes mal. Früher habe ich genauso wie du gedacht ( geschämt) . Bei mir war es so dass alles sich langsam entwickelt hat. Erst mal kuscheln, nach einer Zeit überall anfassen. Danach ausziehen & zum Schluss Sex. Alles ist normal. Du bist wie alle anderen Mädchen, wenn er dich so nicht akzeptiert weil Du vllt kein Model bist kann er sich sowieso gleich verpissen

Hallo
Also ich werde bald 19, hatte vor paar Wochen mein erstes mal. Früher habe ich genauso wie du gedacht ( geschämt) . Bei mir war es so dass alles sich langsam entwickelt hat. Erst mal kuscheln, nach einer Zeit überall anfassen. Danach ausziehen & zum Schluss Sex. Alles ist normal. Du bist wie alle anderen Mädchen, wenn er dich so nicht akzeptiert weil Du vllt kein Model bist kann er sich sowieso gleich verpissen & normal ist es wenn Du auch feucht wirst ob beim küssen oder fingern alles gehört zu dem Vorspiel Du musst ja feucht werden damit er seinen Schwanz leicht eindringen kann sonst würde es voll weh tun vllt auch gar nicht gehen, habe selber nicht so viel Erfahrung aber schämen musst du dich auf keinen Fall nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 18:14

Kein Problem
Ich habe auch länger gewartet, weil ich mich für meinen Körper geschämt habe und du kannst froh sein, wenn du schnell feucht wirst. Ich habe manchmal das Problem, dass ich nicht schnell genug feucht werde und es am Anfang weh tut. Das deine Brüste zur Seite hängen ist normal. Mir geht das auch so, nur habe ich kleinere Brüste. Etwas größere Schamlippen zu haben ist auch vollkommen in Ordung. Sehr viele Frauen haben das und er wird froh sein, mit dir intim zu werden und er wird deinen Körper so mögen, wie er ist.
LG, Madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen