Home / Forum / Sex & Verhütung / Komplex wegen kleinen Brüsten - BH Größe AA

Komplex wegen kleinen Brüsten - BH Größe AA

8. Januar 2010 um 20:37

Hallo,
ich hab ein Problem mit meinen kleinen Brüsten
Ich werde dieses Jahr 19 und meine BH Größe ist nur AA... Manchmal aber auch A, kommt immer auf den BH an.
Wie man sich vorstellen kann hab ich deswegen große Komplexe. Wenn ich flach auf dem Rücken liege, bin ich fast so flach wie ein Brett. Das kann Männern doch nicht gefallen, oder?
Wachsen in meinem Alter noch die Brüste? Ich denke ja ehrlich gesagt nicht... Nehme auch nicht die Pille. Durch deren Hormone sollen die Brüste ja auch größer werden, oder? Ich würde die Pille aber ungerne nehmen und erst dann, wenn ich einen Freund habe.
Operieren möchte ich mich auch nicht, da ich grundsätzlich gegen so etwas bin.
Gibt es irgendeine Chance, dass die Brüste größer werden? Habe wirklich Komplexe deswegen und trage auch nichts ausgeschnittenes. Hatte zwar noch nie einen Freund aber so wie ich mich kenne hätte ich sicherlich Probleme damit, wenn er seine Hände unter mein Shirt schiebt. Mit BHs kann man ja ein wenig etwas kaschieren aber wenn der BH dann weg ist kann ich mir vorstellen, dass der Typ dann abhaut...
Weiß nicht, was ich tun soll...

lg,
xLadyMayx

8. Januar 2010 um 21:33

Keine panik
hallo!
ich verstehe dein priblem sher gut, komme selber aus einer flachbusichen familie und habe selber nciht allzuviel (75A).
also grundsätzlich ist es so, dass männer vielleicht beim ersten blick auf die frau auf die busen schaun. und es positiv ist, wenn sie viel hat (aber auch nciht zuviel) aber auch nciht negativ. oder zumindest nciht entscheidend. der mann der dich nciht will, wiel du wenig busen hast, den kannst du eh vergessen. zumal du wie schon gesagt hat es gut kaschieren kannst mit bhs. und wenn du dann erst mal nackt vor nem mann liegst, dann ist es dem sowas von scheiß egal wieviel du hast. hauptsache nippel zum dran rumspielen. das spielt echt keine rolle. vielleicht glaubst dus mir nciht, aber es ist so.

ich rate dir auch nciht die pille zu nehmen nur wegen oberweite. so ein quatsch. nimm die pille wenn du nen fruend hast, und dann wirst du sehen, dass deine busen größer werden! das ist echt so. bei meiner schwester, die ganz flach war ist es rihctig extrem geworden. sie hatte vorher nie nen bh an, und seit dem sie die pille genommen hat bructe sie einen!

durch phytoöstrogen werden deine busen auch strammer. das ist in sojaprodukten drin.
hab cih aber sleber noch nciht ausprobiert.

ab 18 wachsen deine busen nciht mehr. das ist leider so....

und ausschnitt tragen is auch ned wirklcih nötig.... jeder muss seine vorzüge hervorherben, die mit viel busen haben eben nen ausschnitt. du vll nen minirock? oder schön gecshminkte augen... was willst du mit viel busen wenn der rest zb auch total fett is...

mach dir nicht so viel gedanken. und wegen den jungs schon gelcih 1000 mal nicht!

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 16:46

Doch...
mach dir keine Sorgen Ich kann nur zustimmen, dein Freund sollte dich unabhängig von deiner Oberweite lieben
& die kann auch noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2010 um 13:46

Hallo
Hey.
Ich hab auch nur 75A. Hab mich da auch immer für geschämt und und wollte mehr haben da ich auch noch groß bin.
Aber nicht alle Männer stehehn auf große Brüste. Mein Freund zum Beispiel findet es gut, dass sie nicht so groß sind.
Und bei mir sind sie durch die Pille auch nicht gewachsen.
bestimmt bist du auch schlank.
Ich sag mir immer lieber schlank und ne kleinere Oberweite als dick.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 23:14

Kann dich verstehn
hi!
auf der einen seite kann ich dich verstehn. sehr kleine brüste können einer frau schon zu schaffen machen. zumal die weit verbreitete meinung herrscht,männer stehn auf große brüste.
ich zum bsp. stehe auch auf solche kleinen. a oder auch aa find ich total heiß.
wenn dich jmd kennenlernt sieht er doch welche ow du hast. wenns ihm gefällt wird ers akzeptieren. wenn nicht wird er wohl garnicht erst baggern. wenn du kaschierst und er später beim anfassen dann doch nichts in der hand hat ist das glaub nicht so doll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 8:59

Mach Dir bitte keinen Kopf...
...für jede Größe gibt es auch den richtigen Mann. Ich habe sehr gr. Brüste und nicht jeder Mann steht darauf. Wenn Du allderdings ein Kopfproblem damit hast hast würde ich mal mit Deinem Frauenarzt darüber sprechen. Hey. lass den Kopf nicht hängen, denn die Natur hat alles so gemacht das gut ist wie es ist !

Liebe Grüße Karina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 1:15

Uhh
Das sind ja neue Töne, ich dachte alle Männer stehen deiner Meinung nach nur auf riesen Busen und 90 60 90. . Aber AA ist schon sehr winzig, das dürfte ich auch als Mann haben, wenn nicht sogar mehr, und davon sollte sich eine Frau schon unterscheiden können!!
Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 1:40

Is egal
Da schau ich ehrlich gesagt nich so drauf, der Charakter muss passen.
Wenn ich eine Frau liebe ist mir das egal.
Aber leider denken viele nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 20:34


Ich liebe kleine Brüste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 13:12

Kleine Brüste sind nicht gleich hässlich
hey,

genau das selbe Problem habe ich auch schon seit Jahren! Zwischenzeitlich hatte ich mal kein Problem damit, als ich eine lange Beziehung geführt habe und ich wirklich auch gespürt habe, dass es ihm nichts ausmacht.
Bei meinem jetzigen Freund ist das noch überhaupt nicht so. Ständig hab ich das Gefühl nicht gut genug zu sein und so Scherze. Also, du bist nicht allein.
Entweder dieses Gefühl legt sich bald von selber und plötzlich findest du dich doch nicht mehr so schlimm, wie vorher noch.
Oder das Gefühl bleibt.
Ich denke, es kommt immer darauf an, wie der eigene Freund davon denkt oder welches Gefühl er dir vermittelt.
Man kann ein immens hohes Selbstbewusstsein aufbauen, wenn man wirklich spürt, dass der Partner dich so liebt wie du bist. Ob große oder kleine Brüste...
Ich wünsche dir, dass du so jemanden findest.

Und für mich hoffe ich, dass dieses Gefühl in meiner jetzigen Beziehung wieder aufflammt :P

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage zum goFeminin.de Forum
Von: goFemininTeam
neu
9. November 2010 um 9:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen