Home / Forum / Sex & Verhütung / kompletter Libidoverlust

kompletter Libidoverlust

1. Januar 2017 um 3:47

Hallo liebe gofeminin User

Ich habe eine Problem und bin schon ziemlich verzweifelt.

Ich leide seit ca. einem halbem Jahr an komplettem Libidoverlust, ich habe einfach überhaupt keine Lust mehr auf Sex obwohl ich noch ziemlich jung bin. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr und finde ihn auch attraktiv. Aber jedes Mal beim Sex habe ich Schmerzen meistens durch Trockenheit. Ich dachte zuerst es könnte an der Pille liegen, also beschloss ich sie nach 3 Jahren abzusetzen und ließ mir stattdessen die Jaydess Hormonspirale einsetzen. Ich hatte starke Schmerzen beim einsetzen und habe seitdem (1 Monat) jeden Tag Zwischenblutungen. Außerdem meinte mein Freund, dass er die Spirale beim Sex leicht spüren würde und von bestimmten Stellungen bekam ich totale Bauchschmerzen und nach dem Sex blutete es.

Ich habe das Gefühl das unsere Beziehung mittlerweile darunter leidet, dass ich immer Schmerzen habe und überhaupt keine Lust mehr auf Sex.

Ich weiß einfach nicht weiter und hoffe das mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen helfen kann..

Grüße Anna

1. Januar 2017 um 16:58

Hallo Anna, viele Frauen erleben so eine Phase. Du schreibst du bist noch recht Jung, hast du vor deiner Beziehung schon Geschlechtsverkehr mit anderen Männern gehabt oder ist dein jetziger Freund dein erster? Wenn du vorher keinen Anderen hattest kann es eventuell sein das du dich nach anderen Erfahrungen sehnst? Eventuell könnte ein Sexuelles Abenteuer ausserhalb deiner Beziehung deine Lust wieder neu entfachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 19:07
In Antwort auf qwerttuiopa

Hallo Anna, viele Frauen erleben so eine Phase. Du schreibst du bist noch recht Jung, hast du vor deiner Beziehung schon Geschlechtsverkehr mit anderen Männern gehabt oder ist dein jetziger Freund dein erster? Wenn du vorher keinen Anderen hattest kann es eventuell sein das du dich nach anderen Erfahrungen sehnst? Eventuell könnte ein Sexuelles Abenteuer ausserhalb deiner Beziehung deine Lust wieder neu entfachen.

Hallo,
danke für die Antwort (:

Nein es ist nicht mein erster Freund, ich hatte vor ihm schon andere Sexualpartner. Also denke ich nicht, dass ich mich nach anderen Erfahrungen sehne, da er der 1. ist der wirklich auch auf meine Wünsche eingeht und wir zusammen viel ausprobieren und es mir gut gefällt.

Ich bin mir einfach unsicher was mit meiner Körper los ist, denn ich hatte nie Probleme in der Zeit als ich die Pille nahm, bis auf vor einem halben Jahr, als das mit dem Libidoverlust anfing. Ich hatte immer Schmerzen und die Trockenheit aber auch gesundheitliche Probleme, da mein Frauenarzt bei mir einen PAP|||D feststellte und sich in meinem Intimbereich Bakterien befanden die dort eigentlich nicht sein sollten..
Seitdem fühle ich mich unwohl.

Sorry für den langen Text, Grüße Anna.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 19:12

Hallo, danke für die Antwort

Ich bin mir durchaus im klaren das bei beiden Verhütungsmitteln Libidoverlust eine häufige Nebenwirkung ist. Ich hatte die Pille 3 Jahre lang und eigentlich überhaupt keine Probleme. Der Libidoverlust fing erst später an, eigentlich ab dem Zeitpunkt an dem ich gesundheitliche Problem bekam. Bei mir wurde an PAP|||D diagnostiziert und verschiedene Bakterien, die eigentlich nicht sein sollten.
Seitdem fühle ich mich unwohl und es war auch mit der Lust vorbei.

Gruß Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 20:39

Es ist nicht mein Ziel rumzujammern.
Ich habe Rat gesucht.

Trotzdem danke für dein Antworten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit 16 schlechter Sex? !
Von: slowaker
neu
1. Januar 2017 um 18:25
Gibt es Frauen die Lust auf Telefonsex haben über ein fake messenger account?
Von: derstyler1
neu
1. Januar 2017 um 17:39
Mag es von Frauen "kontrolliert" zu werden
Von: subseven84
neu
1. Januar 2017 um 17:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook