Home / Forum / Sex & Verhütung / Komplett Rasiert und nun......

Komplett Rasiert und nun......

8. Mai 2009 um 17:47

hallo,
meine frau ist komplett rasiert. das finde ich persönlich absolut toll. nun gibt es da ein kleines problem... wenn man es problem nennen darf.
bei ihr zeichnen sich in ihrem neuen bikini die schamlippen ab und sie findet sich daraufhin von den männern sehr beobachtet.

Umfrage:

1. welche erfahrungen habt ihr gemacht ?
2. seit ihr auch komplett rasiert?
3. zeichen sich eure schamlippen auch ab?
4. wie findet ihr das wenn sich die schamlippen abzeichnen?

vielen dank für eure antworten

sasch

8. Mai 2009 um 20:52

Die frage, die sich mir grad stellt...
...was hatte sie denn vorher für einen "busch", daß man die schamlippen nicht durch den bikini gesehen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 20:53
In Antwort auf ninou06042

Die frage, die sich mir grad stellt...
...was hatte sie denn vorher für einen "busch", daß man die schamlippen nicht durch den bikini gesehen hat?

Und als zweites...
...fallen mir die woll-mäuse ein, die immer noch bei mir rumliegen, weil mein lappen weg ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 21:03
In Antwort auf ninou06042

Und als zweites...
...fallen mir die woll-mäuse ein, die immer noch bei mir rumliegen, weil mein lappen weg ist

Hmmmm, wenn Dir
beim Thema "Schamlippen" Wollmäuse einfallen, dann hört sich das bedenklich an.
Fehlt jetzt nur noch, daß Du das Thema "Spinnweben" ins Spiel bringst.

*duckundwech*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 21:07

Schätzungsweiße
versuchen die anderen Männer einfach nur deiner Frau jeden Wunsch von den Lippen abzulesen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 21:08

Sorry daß ich mich wiederhole,
denn das hatte ich schon mal vor einigen Tagen geschrieben.
Aber hier paßt es so schön zum Thema.

http://www.dailymotion.com/relevance/search/toes/video/x1t010_camel-toe-song-not-fann ypack_fun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 21:11

*kopfgeradebieg*
so gehts ja auch nicht, dies ist ein ernsthaftes forum!

1. keine ahnung, aber mein arschwackeln hat bisher nur positive erfahrungen gebracht

2. yep

3. yep, gerade nachdem ich aus dem wasser gestiegen bin!

4. ganz ehrlich, ich hab noch nie drüber nachgedacht. ich werd aber demnächst, wenn die badesaison beginnt gerne mal nachfragen und mir einen kopp machen!

nachtrag: ist es ihr denn dadurch unangenehm? oder eher nicht? wie gehst du damit um? welche ängste hast du? welche sorgen? ist denn der spaß am baden nicht wohlige wonne genug? oder die gedanken daran, was danach passiert? hast du angst, sie könne mit dem restlichen strandanwesenden gedanklich irgendwas tun? wo ist dein problem? wo ihres?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club