Home / Forum / Sex & Verhütung / Komplett Rasiert??????????

Komplett Rasiert??????????

15. Oktober 2007 um 9:02

neulich bin ich nach dem joggen zum duschen in die sporthalle gegangen. als ich in die dusche ging, waren hier frauen bzw. mädchen (schätze zwischen 17-22jahre)von einer handballmannschaft. die waren alle kompl. rasiert. dies ist mir schon mehrmals aufgefallen bei frauen die mannschaftssport betreiben.
hier im forum liest man das auch ständig.
ich bin nur teilrasiert und finde es für mich persönlich erotischen.
nun meine umfrage:

wie alt bist du?

machst du mannschaftssport??

wenn ja welchen?

bist du rasiert /und wie?

wenn ja! warum bist du glattrasiert?

für wen rasierst du dich?

sind deine freundinnen/mitspieler auch rasiert?

rasierst du dich nach dem sport in der dusche bei der mannschaft?


Danke Lisa

15. Oktober 2007 um 9:26

??
ist eigentlich ne frage an die frauen im forum..... aber schön das du geantwortet hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 9:36

???
...Was soll bitte Mannschaftssport damit zu tun haben ob man komplett rasiert ist oder nicht? *grübelgrübel
Käse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 11:19
In Antwort auf ash_12358127

??
ist eigentlich ne frage an die frauen im forum..... aber schön das du geantwortet hast

Rasur
Hallo..

ich bin 32 und rasiere mich seit ca 10 Jahren.. Ich finde es einfach besser... und schöner.. und mein Mann auch



Petra

privat-fun.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 12:18

Pardon, eine kleine Akzidenz ...
.. die hier auch passt, aber freilich auch an vielen anderen Stellen.

Jede/r will individuell sein, was Besonderes sein, den eigenen Stil haben -- gut, oder?? Und dann kommen die seltsamen Zweifel, ob man oder frau mit dem 'falsch' liegt was er/sie tut. (Archaisches Stammesdenken lässt grüssen...)

Ist doch seltsam, wie wenig Selbstbestimmung die Menschen praktizieren, gell? (Ein Feund lehnt alle Kleidungsstücke mit Lila ab - auch Krawatten - seit ihm gesagt wurdem das sähe lesbisch aus ...)

Ist der Gruppendruck der 'peer group' (Bezugsgruppe) wirklich so gross, dass man mit relativ unbedeutenden Problemchen in Konflikt gerät? Der Konflikt würde mir eher einleuchten - weil er sich vermutlich tatsächlich gravierend auswirken würde - wenn die ganze Bezugsgruppe plötzlich die automobile Mobilität zur Gänze und unter allen Umständen ablehnt ... zum Beispiel.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 14:43
In Antwort auf linzi_12673836

Rasur
Hallo..

ich bin 32 und rasiere mich seit ca 10 Jahren.. Ich finde es einfach besser... und schöner.. und mein Mann auch



Petra

privat-fun.com


ich bin 18 und rasiere mich auch komplett, jedoch bin ich weder in irgendner sportmannschaft noch weiß ich was das eine mit dem anderen zu tun haben soll..
ich finds einfach schöner so, haare im intim bereich stören mich, ich rasier mich schon seit ich 14 bin..
obwohl ich damals noch keinen freund hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club