Home / Forum / Sex & Verhütung / Kommunikation/Flirt unter Frauen

Kommunikation/Flirt unter Frauen

26. August 2007 um 19:10

Hallo zusammen

ich hab da mal von einer lesbischen frau (so um die 4o)gehört, dass es zwischen lesbischen frauen so eine art bestimmte geheimsprache gibt (beim flirten und so, wie sie sich erkennen). nun ich bin bi, stehe jedoch(würd ich so schätzen)zu 80 % auf frauen. wenn ich in der stadt bin und in einem café sitze, dann sehe ich mich auch immer nach frauen um... es kommt dann auch öfters vor, dass ich mit einer frau blickkontakt habe. jedoch kann ich das nicht genau einschätzen, ob sie sich auch zu frauen hingezogen fühlt, oder ob sie sich einfach "nur" umsieht.
kann mir jemand, der schon erfahrungen auf diesem gebiet hat, ein paar tipps geben? wie soll ich vorgehen?
gibt es verhaltensregeln?

wäre über viele antworten sehr dankbar

liebe grüsse

19. September 2007 um 10:39

Hallo
dann schau mal bei http://www.transworldchat.de rein.
ist eine community mir forum für alle richtungen
gruss
daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club