Home / Forum / Sex & Verhütung / Kommt zu schnell.....

Kommt zu schnell.....

23. April 2010 um 18:47

Hallo, wenn mein Freund und ich Sex haben haben wir ein grosses Problem:
Er kommt viel zu schnell, immer dann wenn es am schönsten wird was kann man da gegen machen????
Es macht kein spass
Habe mir heute Vaseline gekauft, damit ich uns heute abend einreiben kann damit es etwas feuchter ist, vielleicht hilft das etwas.
Wir sind seit elf Jahren ein Paar, früher war das nicht so schlimm aber jetzt stört es mich.......

25. April 2010 um 21:31

Gleiche baustelle
hallo, da haben wir das gleiche problem, nur stehe ich in einer anderen forumbereich (probleme, lust)

habe dir per pn was geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 19:18

"Kommt zu schnell....."
So da ich hier schon treads gesehen habe die stark über so etwas her ziehen geb ich mal mein senf dazu

Vorzeitiger Samenerguss wenn es dauerzustand ist, heißt unter 4bis 5 minuten ist eine Krankheit!!!! die von einem auf den anderen tag auf einmal auftauchen kann und in jeder altersgruppe hatte dieses problem selber, anfangs keine probleme auf einmal zack war es da was mich auch schwer belastet hatte natürlich, und was auch die beziehung zerstört hatte. mann muss sich bewusst sein und sich auch trauen bei diesem problem seinen arzt zu besuchen er kann da weiterhelfen es gibt auch medikamente dagegen was allerdings ca. 1 stunde vor dem geschlechtsakt eingenommen werden muss (und nein wenn mann im normal fall schon 15 min braucht brauch nicht denken das er dann noch länger kann!!!) kann auch sein das sich das problem über eine therapie löst. ich habe den mut aufgebracht und einen arzt besucht und siehe da alles palleti ) man(n) muss natürlich auch wissen das es eine krankheit ist und man dagegen etwas unternehmen kann hoffe konnte etwas helfen P.S. rechtschreibfehler könnt ihr behalten wenn ihr welche findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 19:23
In Antwort auf emmmi_12172845

Hallo, wenn mein Freund und ich Sex haben haben wir ein grosses Problem:
Er kommt viel zu schnell, immer dann wenn es am schönsten wird was kann man da gegen machen????
Es macht kein spass
Habe mir heute Vaseline gekauft, damit ich uns heute abend einreiben kann damit es etwas feuchter ist, vielleicht hilft das etwas.
Wir sind seit elf Jahren ein Paar, früher war das nicht so schlimm aber jetzt stört es mich.......

Als ich mal länger durchhalten wollte weils mir peinlich war jedes mal zu schnell zu kommen, hab ich mich etwas informiert was es da so gibt, das meiste hat absolut nix gebracht, bin aber dann doch auf was nützliches gestoßen, sowas hier Zu schnell Lösung

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club