Home / Forum / Sex & Verhütung / Kommt uns doch mal besuchen!

Kommt uns doch mal besuchen!

16. Juli 2006 um 13:16

Hi zusammen!
Ich hatte mich vor längerer Zeit schonmal hier angemeldet und Beiträge geschrieben, jedoch leider die Zahlenkombi hinter meinem Benutzer vergessen.
Naja habe ich neu angemeldet somit kein Problem mehr.

Da ich seit einiger Zeit hauptsächlich passiv hier beteiligt war und dieses Forum und seine Mitglieder aber nach wie vor klasse finde, wollte ich hiermit mal den Aufruf starten "uns" und unser neues Forum mal zu besuchen.
Wir haben mal gewagt einen Schritt zu gehen und selbst eine Seite ins leben zu rufen.
Es ist eine Community Seite auch mit einem Forum und noch einigem mehr.
Wer sich dafür interessiert kann ja mal unter www.njoysex.de reinschauen. Unter der Rubrik Forum könnt ihr euch ganz einfach anmelden.
Würde mich freuen einige da wieder zu "finden".
Wie gesagt, es ist noch relativ neu, aber jeder fängt mal klein an

So bis dahin und einen schönen Sonntag noch euch allen!

20. Juli 2006 um 9:19

Was ist denn los?
so viele User hier - und keine Antwort bzw noch kein Besuch oder Eintrag.
Ich schubse es nochmal nach oben und hoffe
In diesem Sinne, einen schönen sonnigen Tag euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen