Home / Forum / Sex & Verhütung / Kommt nur ganz spät!

Kommt nur ganz spät!

27. Mai 2008 um 20:51 Letzte Antwort: 27. Mai 2008 um 21:04

Hallo! Mein Freund kann ohne Kondom unheimlich lange seinen Erguss aufhalten,nur hat er dann, wenn er es zu lange aufgehalten hat das Problem, das er nur unter extremer Anstrengung kommt.Aber nicht weil sein Penis schlapp wird,das ist nicht das Problem.Er meint wenn er so lange wartet ist sein Penis unempfindlicher geworden und dann dauert es lange bis er zum Höhepunkt kommt.Er muss zwischendurch sogar zum Pinkeln auf die Toilette,aber das Ding steht wie ne 1.Ich meine es ist schön für mich,da ich regelmäßig zum Höhepunkt komme,er aber leider erst viel später.Lieber wäre mir wenn wir gleichzeitig kommen würden.Und mit dem Kondom braucht er noch länger und wenn ich zu feucht bin erst recht.Wer kann mir weiterhelfen?

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 21:04

Welcher freund
Das klingt vielleicht verrückt,ich weiß ,aber seit meiner Trennung habe ich die Lust am Sex verloren und trotzdem übe ich ihn mit eienem neuen aus den ich vor kurzem kennengelernt habe.Ich habe also eigentlich 2 Probleme.Auf der einen Seite bin ich noch in Gedanken bei meinem Ex und dann hat mein neuer Freund wie bereits berichtet das problem das er erst sehr spät kommt.Nicht das ihr mich falsch versteht.Ich finde es schön das er seinen Spaß hat und ich zum Höhepunkt komme.Nur er braucht einfach zu lange und das nervt.Ich bin immer sehr frustiert wenn wir fertig sind.Vielleicht sollte ich noch was warten bis ich auch vom Gefühl her so weit bin mit einem neuen Mann zu schlafen.

Gefällt mir