Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kommt mir das nur so vor?

Letzte Nachricht: 14. Januar 2010 um 10:55
Z
zina_12164934
19.12.09 um 5:30

Ich habe das Gefühl, dass sich Männer immer jüngere Frauen suchen. Sodass ich mich mittlerweile mit meinen 21 wie eine alte Frau fühle...

Das mag daran liegen, dass ich das letzte mal für eine 17 jährige hängen gelassen wurde. Er war 24 und wie ich jetzt weiß schaut er explizit nach Mädels, die jung und kindlich sind (auch Körperbau).

Ich mein 17 und 24 geht vielleicht noch irgendwie, aber er war schon scharf auf sie als sie 14 war und er 21 - was für mich schon eindeutig krank ist. Denn mit 14 ist man noch ein Kind für mich und mit 21 hingegen schon erwachsen.
Da kann es einfach nicht passen.

Ich habe zwar keinen Kontakt zu ihm, beobachte aber, dass er sich zum Teil an 14 und 15 jährige ranmacht. Seine letzte Beziehung hingegen war zu einer 18 jährigen, die aber sehr klein und sehr zierlich war, sodass sie locker als 14jährige hätte durchgehen können.

Worin liegt der Reiz für ihn? Kann es sein, dass er schon gestört ist? Was ist wenn er 30, 40, 50 ist und immer noch nur nach blutjungen Mädels schaut? Ist das eine Art Pädophilie?

Mehr lesen

M
maxim_11845295
19.12.09 um 9:27

Da macht sich jemand Gedanken
Hallo du,

hmmm es ist verletzend, wenn man wegen einer Jüngeren fallengelassen wird.....
Du schreibst er ist 24 die neue ist 17.... das sind nach Adam Riese 7 jahre Unterschied.......
Was ja nun nicht wirklich bedeutend viel ist....... meine Frau st 8 Jahre jünger als ich.... und ich muß sagen es klappt recht gut

Nun woran liegt es, daß Männer sich jüngere Partnerinnen suchen oder sie bevorzugen.....???

Ich bin der meinung, daß ist keine geschlechtsspezifische Angewohnheit..... Frauen können und tun das auch.

Ein Mann schmückt sich gerne mit etwas jungem und hübschen...... er testet damit auch seinen Marktwert aus....
und mal ehrlich..... wer hat nicht etwas junges knackiges und faltenfreies neben sich ???
Bei mir ist es so... da heute zu tage fast jede Frau intim rasiert ist fällt es mir auf, daß ich garnicht drauf stehe wenn sie komplett rasiert ist.... das vermittelt mir immer den eindruck als wenn ich eine minderjährige vor mir habe........

Was Frauen angeht, die sich jüngere Männer krallen.... nun sicherlich ist es auch für sie eine Art Schmuck... und ein Junger mann hat größeres Stehvermögen.

geht es dann anschließend in das hohe Alter... so sind solche Beziehungen leider nur noch von Geld und Macht gezeichnet.
Niemand kann mir erzählen, das der Franz Müntefering ein so toller und charmanter gutaussehender Hecht ist,daß sich eine 40 Jahre jüngere Frau aus liebe ihm um den Hals wirft.....

Da spielt schon Geld eine Rolle...... aber ich verurteile auch solche Beziehungen nicht..... denn ich bin tollerant und habe sicherlich auch selber genügend schmutz vor meiner eigenen Türe zu fegen.

Ich hoffe ich habe dich nicht gelangweilt mit meiner Einschätzung.... ??!!

Ich würde mich freuen von dir auch etwas zu lesen.

LG DerMerlin

Gefällt mir

Z
zina_12164934
14.01.10 um 2:12
In Antwort auf maxim_11845295

Da macht sich jemand Gedanken
Hallo du,

hmmm es ist verletzend, wenn man wegen einer Jüngeren fallengelassen wird.....
Du schreibst er ist 24 die neue ist 17.... das sind nach Adam Riese 7 jahre Unterschied.......
Was ja nun nicht wirklich bedeutend viel ist....... meine Frau st 8 Jahre jünger als ich.... und ich muß sagen es klappt recht gut

Nun woran liegt es, daß Männer sich jüngere Partnerinnen suchen oder sie bevorzugen.....???

Ich bin der meinung, daß ist keine geschlechtsspezifische Angewohnheit..... Frauen können und tun das auch.

Ein Mann schmückt sich gerne mit etwas jungem und hübschen...... er testet damit auch seinen Marktwert aus....
und mal ehrlich..... wer hat nicht etwas junges knackiges und faltenfreies neben sich ???
Bei mir ist es so... da heute zu tage fast jede Frau intim rasiert ist fällt es mir auf, daß ich garnicht drauf stehe wenn sie komplett rasiert ist.... das vermittelt mir immer den eindruck als wenn ich eine minderjährige vor mir habe........

Was Frauen angeht, die sich jüngere Männer krallen.... nun sicherlich ist es auch für sie eine Art Schmuck... und ein Junger mann hat größeres Stehvermögen.

geht es dann anschließend in das hohe Alter... so sind solche Beziehungen leider nur noch von Geld und Macht gezeichnet.
Niemand kann mir erzählen, das der Franz Müntefering ein so toller und charmanter gutaussehender Hecht ist,daß sich eine 40 Jahre jüngere Frau aus liebe ihm um den Hals wirft.....

Da spielt schon Geld eine Rolle...... aber ich verurteile auch solche Beziehungen nicht..... denn ich bin tollerant und habe sicherlich auch selber genügend schmutz vor meiner eigenen Türe zu fegen.

Ich hoffe ich habe dich nicht gelangweilt mit meiner Einschätzung.... ??!!

Ich würde mich freuen von dir auch etwas zu lesen.

LG DerMerlin

Ein bissle spät...

Hallo Dämmerlin,

Danke für deine Antwort. Ich finde irgendwann werden Alterunterschiede unrelevant. Nämlich dann, wenn man sich ungefährt auf dem gleichen Level. So ist ein Paar mit 22 und 30 normal und ein paar das 12 und 20 ist es nicht mehr, weil es sich auf der einen Seite um ein Kind handelt und auf der anderen seite um einen erwachsenen jungen Mann. Für mich können die nicht auf einem Level sein, außer der Mann ist geistig zurückgeblieben oder sie alt geboren...

Ich vermute, dass du mit deiner Freundin auf einem Level bist.
Da spielen die acht Jahre keine Rolle. Mein aktueller Favorit ist 6 Jahre älter und für mich ist das auch ein Level.

Zu Münterfering:
Hmm ich hätte auch gesagt hat sich ein alter Mann ne junge Frau gekauft. Aber... er war bis zum Tod seiner Frau mit einer etwa gleichaltrigen Frau zusammen und es war nur die eine - bis zum Tod. Das spricht schon mal für nen guten Charakter. Bei seiner Freundin glaube ich dass sie geistig einer 50 jährigen entspricht,...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jenn_12526576
14.01.10 um 7:57

Wenn die Mädels deutlich unter 18 sind
finde ich einen sehr grossen Altersunterschied echt grenzwertig. Mit 14 ist man tatsächlich noch ein Kind.
Später finde ich einen größeren Altersunterschied unproblematisch. Es kommt doch darauf an wie sich die beiden Partner verstehen. Manche Männer sind noch so flippig, das sie gut zu einer jüngeren Frau passen. Umgekehrt sehnen sich viele Mädels nach reiferen Typen.
Mein Ex war auch 35, also 16 Jahre älter als ich und wir haben uns super verstanden. Wir wären heute noch zusammen, wenn ihn nicht seine geschiedene Frau zurückerobert hätte.

Gefällt mir

Anzeige
J
jarod_12098475
14.01.10 um 10:55

Gleichfalls!
Will heissen:
Männer suchen sich 'natürlich' aus einem gewissen Reproduktionstrieb heraus und 'biologisch-evolutionär' völlig folgerichtig möglichst junge Frauen. Je jünger, desto mehr verheissen sie Gesundheit und Nachwuchs. Auch wenn der Mann gar keine Kinder will. Und das ist rund um den Globus so.

Genauso evolutionär folgerichtig sucht Frau natürlich einen Mann 'der was erreicht hat und der eine Familie versorgen kann'. Auch wenn sie selbst vermögend ist und locker eine ganze Sippe durchfüttern könnte.

Man (und frau) kann das nur mehr oder weniger resignierend hinnehmen - ' Naturgesetze' lassen sich schlecht ändern.

Wie aber verhält es sich mit der drastisch zunehmenden Zahl an Frauen, die so um die Ende dreissig Anfang 40 sind, die Kinder aus dem Haus und die nun einen Mann suchen, der 20 Jahre jünger sein sollte? Wo liegt der Reiz nun für diese Frauen?

Vermutlich nicht woanders, wie anfangs schon der der Männer mit der Vorliebe an jungen Frauen: Man verspricht sich durch körperliche Vorzüge 'mehr Spass ohne Verpflichtung' davon. Kinder will frau keine mehr, also kann er ansonsten ruhig völlig daneben sein, Hauptsache der Spassfaktor ist da. Bleibt den Übriggebliegdenen wohl nur die Resignation.

Oder?

asteus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige