Kommt ihr meist gleich schwer/leicht zum Orgasmus?

Klar, also wenn man sowieso grad total Notstand hat, dann geht es vielleicht zack-zack.
aber so allgemein?
kann es mal schnell gehen und mal lange dauern und wovon hängt es ab?
Mehr lesen

Ich kann mich da glücklich schätzen.
Bei mir geht es tatsächlich immer sehr schnell. Meist innerhalb von fünf Minuten.
5 -Gefällt mir

Bei mir geht es leider nicht schnell...
2 -Gefällt mir

In der Regel dauert es bei mir ungefähr gleich, kommt aber natürlich auch immer etwas auf die Stimmung an bzw. was genau jemand mit mir macht.
1 -Gefällt mir
In der Regel dauert es bei mir ungefähr gleich, kommt aber natürlich auch immer etwas auf die Stimmung an bzw. was genau jemand mit mir macht.
geht mir auch so!
Gefällt mir
Klar, also wenn man sowieso grad total Notstand hat, dann geht es vielleicht zack-zack.
aber so allgemein?
Wenn ich heiß bin, geht es bei mir auch fast immer schnell.
Wenn nicht, hab ich auch keinen Sex.
Gefällt mir

Derzeit komme ich sehr schnell. Weitaus vor ihm.
Ist abhängig wie es mir wohl ist um alles im Leben.
am liebsten komme ich mit ihm wenn er reinspritzt. Halte es vor geilheit im Moment aber nicht so lange aus. Er macht sich dann über mich lustig womit ich leben kann.
sex ist für mich auch dann schön wenn nicht alles so ernst ist.
3 -Gefällt mir
Bei mir geht es leider nicht schnell...
Zeit lassen ist doch auch was schönes.... der Weg ist ja das Ziel ) und alles zu genießen bis es dir dann kommt...
Gefällt mir
Das kommt auf viele Faktoren an, zB. ob und wie sehr die Stimmung bereits erotisch aufgeladen ist. Wie lange ich vorher keinen Orgasmus hatte, ob beim Vorspiel die sensibelsten Stellen berührt werden und auch wie sehr mich Partner/Partnerin durch ihre Reaktionen stimulieren. Meist geht es relativ schnell.
1 -Gefällt mir
aber so allgemein?
Hmm, eher immer gleich schnell
Gefällt mir
Ich schaffe es im zunehmenden Alter den Orgasmus immer länger zu verzögern. Was auch super ist, da man es genießen kann. Es ist viel schöner, wenn der Sex länger dauert. Klar wenn man Notstand hat, ist so ein Quickie auch mal was schönes.... Oder einfach nur Oralsex zur Erleichterung....
Gefällt mir

Die Erregung spielt eine große Rolle. Nach einer sexfreien Zeit oder eine Neuerung, da geht es oft in Sekunden, wenn aber der Stress zu groß war, oder körperliche Wehwehchen da sind, dann bleibt der Orgamus auch aus....es ist aber trotzdem wunderschön.
Im Schnitt brauche ich 10-15 Minuten.
2 -Gefällt mir
Ja, naja... nein. Ist oft unterschiedlich.
Das hängt davon ab,
wie ausgeschlafen und fit ich bin,
wie groß der Abstand zum letzten Orgasmus ist,
wie erregt ich bin,
wie lange ich erregt war, bevor es daran geht einen Orgasmus zu bekommen,
wie direkt und schnell der Orgasmus her muss oder ob es mehr um langen Genuss geht
und dann natürlich beim Sex, hängt es von der Stellung ab.
Gefällt mir

Ja, naja... nein. Ist oft unterschiedlich.
Das hängt davon ab,
wie ausgeschlafen und fit ich bin,
wie groß der Abstand zum letzten Orgasmus ist,
wie erregt ich bin,
wie lange ich erregt war, bevor es daran geht einen Orgasmus zu bekommen,
wie direkt und schnell der Orgasmus her muss oder ob es mehr um langen Genuss geht
und dann natürlich beim Sex, hängt es von der Stellung ab.
danke für die antwort.
wenn ich müde bin, bin ich da zb absolut kompliziert.
ich frag mich, ob das nur mir so geht.
es ist, als würds mich nicht über eine wichtige schwelle lupfen.
Gefällt mir
danke für die antwort.
Nein, geht nicht nur dir so. Müde und gestresst, dann muss Frau mich sehr motivieren, wobei gerade dann die Nähe, kuscheln und der Orgasmus zu zweit am ende doch soooo gut tut.
Gefällt mir
Bei mir geht es relativ schnell. Aber je nachdem wie man es macht (lecken, fingern, vaginal, anal, vibrator) kann es unterschiedlich lange dauern meistens so zwischen 5 und 15 minuten
Gefällt mir

danke für die antwort.
Auch Mann kann manchmal schwer loslassen, wenn im Hinterkopf irgendein Stressfaktor ist.
Gefällt mir
Prinzipiell würde ich sagen, dass mein Orgasmus meist gleich leicht kommt. Aber die Intensität ist nicht immer die Gleiche. Mal ist er der Gipfel der Extase, mal nur ein unspektakuläres Zucken im Becken.
Gefällt mir

Ist meiner Meinung auch davon abhängig, wie gut man sich kennt, und ob der andere weiß, was seinem Gegenüber gefällt.
Bei mir geht das auch immer schnell.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bei mir geht es tatsächlich immer sehr schnell. Meist innerhalb von fünf Minuten.
Geht es bei dir mehrfach?
Gefällt mir
Bei mir geht es auch eher schnell. Ich komme dafür oft hintereinander. Ich fühle das aber meist nicht in einzelnen Höhepunkten sondern in Orgasmuswellen, die mich hoch halten als würde mein Körper fliegen.
4 -Gefällt mir
Bei mir geht es auch eher schnell. Ich komme dafür oft hintereinander. Ich fühle das aber meist nicht in einzelnen Höhepunkten sondern in Orgasmuswellen, die mich hoch halten als würde mein Körper fliegen.
Du reitest dabei quasi auf einer Welle der Lust 😉 das klingt toll....
1 -Gefällt mir
Ja, du reitest förmlich. Ich mag es auch, wenn sie auf mir reitet und dabei mehrfach kommt.
Gefällt mir

Das ist unterschiedlich. Je nach Lust, Laune, Erregung. Ja, es geht bei mir recht schnell, wenn ich sowieso schon "angemacht". Aber es kann auch dauern, dann will und muss ich auf den Gipfel geführt werden. Dann braucht es Zeit, die richtige Stimmung und viel Engagement des Mannes
3 -Gefällt mir
Bei mir geht es immer sehr schnell.
LG
Gefällt mir
Vielleicht bin ich eine Ausnahme
und mag es auch, wenn er mich einfach nur nimmt und ich den intensiven Geruch seiner Geilheit einatme sowie die Kraft seines Körpers erspüre und mich fallen lasse - ohne den Anspruch eines eigenen Orgasmus zu erheben -
jedoch Glückgefühl und Wogen der Geborgenheit verspüre.
5 -Gefällt mir
und mag es auch, wenn er mich einfach nur nimmt und ich den intensiven Geruch seiner Geilheit einatme sowie die Kraft seines Körpers erspüre und mich fallen lasse - ohne den Anspruch eines eigenen Orgasmus zu erheben -
und manchmal überrascht mich der Orgasmus erst im Schlaf 🤔
Gefällt mir

Im Schlaf der Orgasmus???
Gefällt mir
Im Schlaf der Orgasmus???
Jaa und oftmals sogar bei längerer Enthaltsamkeit - ohne Manipulationen oder vorige sexuelle Gedanken
1 -Gefällt mir

Das hätte ich gern! Wie geht das?
Gefällt mir
Vielleicht schwingen die kleinen Erfolge im kreativen und beruflichen Alltag nach oder meine sportlichen Betätigungen 🤔
hmm und wenn ich weiter überlege könnte es an der Beendigung meiner langjährigen stressigen Beziehung liegen
1 -Gefällt mir

Bei mir geht es sehr zuverlässig eher schnell, zumindest wenn mein Schatz es nicht absichtlich hinauszögern, was wir beide auch sehr aufregend finden. Er kenn mich und meine Vorlieben ja seit vielen Jahren und weiß sehr gut, wie es schnell geht oder wie er es hinauszögern kann.
1 -Gefällt mir
Das beschreibst du sehr schön. Ich liebe es, wenn sich mir die Frau so hingibt. Ich mag es gerne lange und genieße es.
Gefällt mir
Alleine sofort...
1 -Gefällt mir

Alleine sofort...
Hoffentlich zu zweit auch, vielleicht dauert es länger, aber ein guter Orgasmus ist doch auch zu zeit machbar sein und steht dir zu
Gefällt mir
Hab das mal von einer Freundin gehört. So schön wie sich manche das vorstellen sind Orgasmen nicht im Schlaf.. mich interessiert allerdings warum der Körper das macht, weil Asexuelle haben sowas glaube ich gar nicht. Ich denke, das kommt wenn man Leidensdruck verspürt
Gefällt mir
Wir kommen meistens gemeinsam zum orgasmus.... er dringt bei seinem Höhepunkt so tief in mir,das ichs durch gezucke auch komme
1 -Gefällt mir