Home / Forum / Sex & Verhütung / Kommt er wirklich nach 5 Minuten schon wieder? Oo

Kommt er wirklich nach 5 Minuten schon wieder? Oo

1. September 2008 um 23:33 Letzte Antwort: 2. September 2008 um 10:52


Hallo, hallo....

Es ist nicht wirklich ein Problem, ich will mir nur Klarheit verschaffen. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen (und immernoch schwer verliebt)... Nun ist es so,dass er beim Sex ziemlich schnell kommt. Nun das mir bis dahin unbekannte: Er kommt nach 5 Minuten schon wieder !!

Ich war vor ihm schon mit ein paar anderen zusammen... Und ALLE brauchten für einen 2. Orgasmus mindestens 15 Minuten,wenn nicht mehr. Hier im Forum hab ich gelesen,dass 30 min bei Männern normal ist.

Wie macht er das? Ist das normal? Und legt sich das irgendwann wieder?

Liebe Grüße,
Munk

Mehr lesen

2. September 2008 um 10:52

Freu DICH das ...
...er so schnell wieder kann und vergleiche nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram