Home / Forum / Sex & Verhütung / Kommt er, kommt er nicht..

Kommt er, kommt er nicht..

28. Oktober 2005 um 10:13

.. wenn ein mann kommt aber nicht abspritzt.. woran kann das liegen? vasektomie das eine.. gibts weitere möglichkeiten?

mannometer

28. Oktober 2005 um 10:23

Erguss oder nicht Erguss
hat nichts mit Vasektomie zu tun, da hier lediglich die Samenleiter durchtrennt und ein Stück davon entfernt wird. Kann aus Erfahrung sehr gut mitreden (-spritzen)!

Gefällt mir

28. Oktober 2005 um 10:31
In Antwort auf derudos

Erguss oder nicht Erguss
hat nichts mit Vasektomie zu tun, da hier lediglich die Samenleiter durchtrennt und ein Stück davon entfernt wird. Kann aus Erfahrung sehr gut mitreden (-spritzen)!

Hmm..
ok hast du sonst eine idee was das sein könnte?

fühlt sich der sex nach der v. gleich an oder ist es anders, vielleicht sogar besser?

Gefällt mir

28. Oktober 2005 um 10:47
In Antwort auf mannometer

Hmm..
ok hast du sonst eine idee was das sein könnte?

fühlt sich der sex nach der v. gleich an oder ist es anders, vielleicht sogar besser?

...
um was geht es Dir jetzt eigentlich?
Kommst Du und es kommt nichts??? Ist das immer so?

Der Sex nach der V. fühlt sich absolut gleich an.
Der Erguss ist mengenmäßig nicht weniger, sieht genauso
aus uns riecht genauso wie vorher. Nur sind halt keine
Spermien mehr drin.
Auch brauchst Du keine Angst haben, dass er Dir nicht mehr steht
oder Du kein Verlangen mehr haben könntest. Alles wie vorher.

Gefällt mir

28. Oktober 2005 um 11:13
In Antwort auf derudos

...
um was geht es Dir jetzt eigentlich?
Kommst Du und es kommt nichts??? Ist das immer so?

Der Sex nach der V. fühlt sich absolut gleich an.
Der Erguss ist mengenmäßig nicht weniger, sieht genauso
aus uns riecht genauso wie vorher. Nur sind halt keine
Spermien mehr drin.
Auch brauchst Du keine Angst haben, dass er Dir nicht mehr steht
oder Du kein Verlangen mehr haben könntest. Alles wie vorher.

*
nein, das thema ist nicht die v. sondern der orgasmus ohne erguss.. hat mann das drauf, steht der innert kürzester zeit wieder wie ne 1 ... .....

Gefällt mir

28. Oktober 2005 um 11:22

*
nein, das thema ist nicht die v. sondern der orgasmus ohne erguss.. hat mann das drauf, steht der innert kürzester zeit wieder wie ne 1 ... .....

Ach so
ist ja interessant! Dein Ziel ist es zu kommen ohne Erguss, in der Hoffnung gleich wieder zu können...hmmm woher hast Du diese These?
V. bringt Dir in der Hinsicht gar nichts ;-()

Gefällt mir

28. Oktober 2005 um 11:51
In Antwort auf derudos

Ach so
ist ja interessant! Dein Ziel ist es zu kommen ohne Erguss, in der Hoffnung gleich wieder zu können...hmmm woher hast Du diese These?
V. bringt Dir in der Hinsicht gar nichts ;-()

Ach menno
.. ich bin eine frau!

hehe grins

jaja, nein. also:

erst wollte ich das wissen, wieso er kommt und nichts kommt.. dann hab ich mich (clever wie wir frauen sind..) gegoogelt.. und da bin ich auf diese methode gestossen.. und ich muss sagen - mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh

Gefällt mir

28. Oktober 2005 um 12:29

Ach menno
.. ich bin eine frau!

hehe grins

jaja, nein. also:

erst wollte ich das wissen, wieso er kommt und nichts kommt.. dann hab ich mich (clever wie wir frauen sind..) gegoogelt.. und da bin ich auf diese methode gestossen.. und ich muss sagen - mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh

So so
sehr gerissen...
Was macht Dich dann so sicher, dass "Er" überhaupt kommt?
Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass man den Erguss unterbinden kann ohne manuell einzugreifen indem man den Weg zumacht mit abzuschüren, -drücken. Bzw. auch nicht, dass es ein richtiger Orgasmus ist wenn es bei warmer Luft bleibt. Lass mich aber gerne eine Besseren belehren.
Wie stellt "Er" es an?

Gefällt mir

28. Oktober 2005 um 13:04
In Antwort auf derudos

So so
sehr gerissen...
Was macht Dich dann so sicher, dass "Er" überhaupt kommt?
Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass man den Erguss unterbinden kann ohne manuell einzugreifen indem man den Weg zumacht mit abzuschüren, -drücken. Bzw. auch nicht, dass es ein richtiger Orgasmus ist wenn es bei warmer Luft bleibt. Lass mich aber gerne eine Besseren belehren.
Wie stellt "Er" es an?

Orgasmus...
ohne ejakulation geht schon. Nur fühlt es sich auch anders an.

Meiner Meinung nach wird dieses Thema immer zu schnell mit "trockenem Orgasmus" abgetan.
Jeder geschlechtsreife Mann !hat! so etwas nicht mehr! Das ist meine Meinung, zusätlich gestützt von Wikipedia.

Einige Männer die sich mit dem Thema: Länger wollen/können außernandersetzen schrammen immer wieder an diesem Punkt vorbei.

Da kommen Begriffe wie. PC-Muskel, Jen Mo -Punkt, injakulieren, hyperventilieren, udgl. vor,
und viele weitere techniken, die ein "kommen" verhindern sollen.

Bei ein paar Techniken wird dabei der Samenerguss hinausgezögert, bei anderen wird er meiner Meinung nach "übergangen".
Und dann gibt es noch radikalere Techniken des Samenerguss abzubrechen.

Aber mit soetwas beschäftigt man sich erst, wenn man ein paar grenzerfahrungen solcher Art gemacht hat.

LG Ju

Gefällt mir

28. Oktober 2005 um 13:17
In Antwort auf ju42onyou

Orgasmus...
ohne ejakulation geht schon. Nur fühlt es sich auch anders an.

Meiner Meinung nach wird dieses Thema immer zu schnell mit "trockenem Orgasmus" abgetan.
Jeder geschlechtsreife Mann !hat! so etwas nicht mehr! Das ist meine Meinung, zusätlich gestützt von Wikipedia.

Einige Männer die sich mit dem Thema: Länger wollen/können außernandersetzen schrammen immer wieder an diesem Punkt vorbei.

Da kommen Begriffe wie. PC-Muskel, Jen Mo -Punkt, injakulieren, hyperventilieren, udgl. vor,
und viele weitere techniken, die ein "kommen" verhindern sollen.

Bei ein paar Techniken wird dabei der Samenerguss hinausgezögert, bei anderen wird er meiner Meinung nach "übergangen".
Und dann gibt es noch radikalere Techniken des Samenerguss abzubrechen.

Aber mit soetwas beschäftigt man sich erst, wenn man ein paar grenzerfahrungen solcher Art gemacht hat.

LG Ju

Und
- hast du solche erfahrungen gemacht?

Gefällt mir

2. November 2005 um 13:36

Und
- hast du solche erfahrungen gemacht?

Tjo...schon
hatte ein Erlebnis unter anderem eh schon mal gepostet...am rande
Hier: http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f11452_c-ouple2-Multiple-Orgasmen-beim-Mann.html

Die obige Erfahrung ist jetzt eine Weile her und dich hab die Zeit genutzt um mich damit intensiver zu befassen...

So gesehen ist das männliche Geschlecht doch zu mehr in der lage als einmal rein/raus/Maus/aus.

Ein wenig Lauf- und Pc-Muskel- training, und der Sex verändert sich auf's neue.
Sex kann ich mitlerweile auf 3wege erleben.
1. Ich weiß manchmal nicht genau woran es liegt, aber auch ich habe manchmal einen Fick mit meiner Sexgöttin, ohne dass ich einen Orgasmus erlebe.
Nicht dass ich nicht kommen kann oder will, aber sie kommt dann meist einfach vor mir.
Besonders bei einem Quickie(am Wc, Auto, "öffentlichkeit",...) hör ich dann halt auf; weil ich weiß wie Zerstreut meine kleine ist, wenn sie 2mal abhebt.
Vielleicht hab ich zuviel ausdauer (wobei das eigentlich Kopfsache ist).
2. Manchmal hab ich Sex, bei dem ich 4-5mal komme. Ich mein jetzt ganz normale Orgasmen, mit abspritzen udgl. Vor allem bei mehrstündigem Sex (so ab 1,5 stunden +)
3. Manchmal hab ich auch einfach "lust dazu nicht zu kommen". Dann unterdrücke ich die ejakulation durch den Pc-Muskel. Währenddessen muss ich aber mit dem Stoßen aufhören. Ich weiß aber dass es bei geübteren Männern auch durchgehend funktioniert.
Das, was man dann während so einem so einer "unterdrückten ejakulation" empfindet, kann man dann nennen wie man will. Manche sagen dazu trockener Orgasmus.

so kann ich meinen derzeitigen Sex beschreiben. *hand is feuer leg*

LG Ju

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen