Home / Forum / Sex & Verhütung / Kommt er auch beim Sex zu früh?

Kommt er auch beim Sex zu früh?

5. Mai 2012 um 18:53

ich habe derzeit keine beziehung, aber ich treffe mich trotzdem mit diesem burschen. wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber ich habe ihm schon oft einen geblasen. das problem ist, dass er bis jetzt jedes mal, nachdem ich ihm einen geblasen habe, nach 2-3 minuten gekommen ist. ich frage mich, ob er nun beim sex auch so früh kommt, oder ob das schon ein anzeichen dafür ist, das er es einfach nicht lange durchhält.
habt ihr schon solche erfahrungen?

9. Mai 2012 um 17:24

Ich glaube das is bei jedem anders...
Mein Exfreund ist immer total früh gekommen wenn er in meiner Scheide war, beim Blasen hat er es aber sehr lange ausgehalten....
Daher würde ich sagen Probieren geht über Studieren=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram