Home / Forum / Sex & Verhütung / Kommen meine Probleme von der mirena??

Kommen meine Probleme von der mirena??

19. Februar um 20:51

 Hallo alle zusammen

ich brauche mal euren Rat.

im Jahr 2016 hab ich mir die zweite mirena einsetzen lassen und hatte bis vor ca. 4 Monaten überhaupt keine Schwierigkeiten.
Jetzt hänge ich alle 4 Wochen mit übelsten Kopfschmerzen und bekomme danach immer meine Tage. habe vorher nie Schwierigkeiten gehabt. bis zu dem Zeitpunkt das ich letztes Jahr 20 Kilo abgenommen habe. danach ging das los. bin Ratlos. vermute aber das es evt. mit der Spirale zu tun hat und ich bin am überlegen Sie mir entferne zu lassen. hat jemand ähnliche Beschwerden ich weiß echt nicht mehr weiter zu den Kopf Schmerzen kommen starke stimmungsschwankungen.

LG Christin 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hormonfreie Verhütung
Von: kathim1997
neu
19. Februar um 12:34
Wadenfetisch
Von: bekennend
neu
19. Februar um 8:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper