Home / Forum / Sex & Verhütung / Kommen Frauen bei der Missionarsstellung?

Kommen Frauen bei der Missionarsstellung?

6. Mai 2010 um 14:47

Hallo,


wie wahrscheinlich ist es, dass Frauen bei der Missionarsstellung zum Orgasmus kommen?

Wenn meine Freundin und ich miteinander schlafen, dann machen wir meistens Reiter- und Missionarsstellung nacheinander/abwechselnd.
Bei der Reiterstellung kommt sie, aber bei der Missonarsstellung bin ich mir momentan nicht mehr so sicher, weil
1. man so oft liest, dass Frauen bei der Missionarsstellung nur selten zum Orgasmus kommen
2. sie es sich jetzt letztens das erste Mal dabei für kurze Zeit selbst mit der Hand gemacht hat (war da auch keine Missionarrstellung mehr, ich hatte ihre Beine auf meinen Schultern)
3. sie bei der Missionarsstellung so viel und laut stöhnt, wie bei sonst keiner anderen. Vorallem, wenn das Tempo gesteigert wird. Auch mehr als wenn ichs ihr mit der Hand mache oder sie lecke. Sie geht also so ungewohnt stark ab, dass ich seit letztens denke, dass sie mir was vorspielt.
Wobei ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen kann, dass sie mir was vorspielt, da ich auch immer merke, wenn ich's ihr mit der Hand mache oder so, dass sie wirklich kommt.
Der reine Geschlechtsverkehr dauert meistens so 20-25min, Vorspiel und Nachspiel dehnen wir immer lange aus.


Vielen Dank für eure Antworten.

14. Mai 2010 um 21:55

Sprich sie drauf an
Hey,
also ja Frauen können in der Missionarsstellung kommen.
aber leute, frauen und männer sind alle verschieden vom aussehen charakter erogene zonen, vorlieben sexualität fähigkeit zum orgasmus usw.
das ganze kann man nicht verallgemeinern es gibt frauen die kommen bei der missionarsstellung und dafür bei ner anderen nicht, und auch anderstrum

2. was ist denn dabei wenn sie sich zusätzlich streichelt?

3. vlt ist sie sonst eher zurückhaltend o.ä.

versuch sie ganz sanft drauf anzusprechen so würd ich es machen in ner richtigen beziehung sollte man über alles reden können.

und mach dir doch nicht so viele sorgen.

egal ob orgasmus oder nicht, das wichtigste ist eig das ihr glücklcih seid und den sex geniesst.
der orgasmus ist zwar ein nettes plus aber es gibt viele die nicht kommen können oder eben nur unter entsprechenden umständne, daher geniesst es und geniesst vor allem den sex das innig sein und nicht den orgsamus,
wenn der zu wichtig ist wird der sex langweilig und eintönig

und wie wärs, wenn du sie mal mit abwechslung überrascht?
sie mit ner feder mal streicheln zum vorspiel oder ne andere stellung oder varriation vorschlagen usw.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erstes mal, fragen
Von: waldo_12914966
neu
20. Dezember 2009 um 15:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen