Home / Forum / Sex & Verhütung / Kommen

Kommen

10. August 2018 um 22:21

Männer, mögt ihr es wenn wir ankündigen dass wir gleich kommen?
Mädels kündigt ihr es immer an?

Top 3 Antworten

11. August 2018 um 9:14
In Antwort auf daniela030

Männer, mögt ihr es wenn wir ankündigen dass wir gleich kommen?
Mädels kündigt ihr es immer an? 

Das bekommt er schon mit, egal ob mit Worten, Lauten, Mimik oder Körperreaktion.

5 LikesGefällt mir

10. August 2018 um 22:45
In Antwort auf daniela030

Männer, mögt ihr es wenn wir ankündigen dass wir gleich kommen?
Mädels kündigt ihr es immer an? 

Bei uns ist es fast immer so, dass sie eigentlich schon ganz gut beim Vorspiel kommt. Wenn ich das merke hör ich eigentlich auf. Aber manchmal kommt dann ein leises "mach weiter" weill sie den PONR erreicht hat. Das ist ziemlich erregend. Ansonsten merk ich das an ihren Lauten. Das kündigt sich quasi von selbst an. Gepaart mit den ganzen Reaktionen die der Körper so ausstößt ist das ein tolles Erlebnis.

3 LikesGefällt mir

11. August 2018 um 1:12

Ja.

Ich mag es ohnehin direkt, offen und mag es, wenn meine Partnerin nicht nur lauter stöhnt, sondern meine Verwöhnungen kommentiert, so dass ich weiss, was gerade gefällt oder was nicht. 

Nur so quasi "er muss es merken, weil..." genügt mir nicht.

Zu zeigen und zu sagen, was schön ist, wann man kommt, ist klar und eindeutig.

2 LikesGefällt mir

11. August 2018 um 7:58
In Antwort auf daniela030

Männer, mögt ihr es wenn wir ankündigen dass wir gleich kommen?
Mädels kündigt ihr es immer an? 

Ich mag es, lange den Orgasmus zurück zu halten und bin dann oft an der Grenze zum Kommen. Mag den Zustand einfach und spiele gerne such mit ihr und zögere hinaus,  dass sie kommt. 

Gefällt mir

11. August 2018 um 9:14
In Antwort auf daniela030

Männer, mögt ihr es wenn wir ankündigen dass wir gleich kommen?
Mädels kündigt ihr es immer an? 

Das bekommt er schon mit, egal ob mit Worten, Lauten, Mimik oder Körperreaktion.

5 LikesGefällt mir

11. August 2018 um 11:50
In Antwort auf daniela030

Männer, mögt ihr es wenn wir ankündigen dass wir gleich kommen?
Mädels kündigt ihr es immer an? 

  „Ich komme gleich…“
Kann man/frau ja manchmal ankündigen, mit Worten oder oder… Denn wenn ER gekommen ist, ist für mich der Spaß bald vorbei, wenn ich nicht auf andere Modalitäten umschalte oder ihm noch was Nettes einfällt.
Ob, wie, wann ICH komme, behalte ich gern für mich, verbal jedenfalls. Er soll es aber trotzdem merken und sich freuen, wenn mein Bauch zuckt und mein Hintern wackelt.
 

Gefällt mir

11. August 2018 um 11:57

Denke auch das mann es sieht... soll aber auch stille Orgasmen geben...

Gefällt mir

11. August 2018 um 20:36
In Antwort auf daniela030

Männer, mögt ihr es wenn wir ankündigen dass wir gleich kommen?
Mädels kündigt ihr es immer an? 

Also ich finds auf jeden Fall besser wenn sie es ankündigt 😊 denn weiß Mann das man jetzt auch selbst kann.

1 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 16:22
In Antwort auf daniela030

Männer, mögt ihr es wenn wir ankündigen dass wir gleich kommen?
Mädels kündigt ihr es immer an? 

Mir rutscht es meistens kurz vorher raus, sodass ich es ihm leise zuflüstere... 

2 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 16:31

doch, das sag ich, wenn's soweit ist, will ja dann auch kraftvolle Stösse spüren und woher soll Mann das so genau wissen, dass gebnau jetzt der Moment gekommen ist, wo er nicht locker lassen sollte. Und nach meiner Erfahrung törnt das den Mann ungemein an, da genügt bereits ein kleiner Hinweis! 

3 LikesGefällt mir

12. August 2018 um 18:00

Nein, das ist auch so durchaus erkennbar für ihn 

1 LikesGefällt mir

13. August 2018 um 6:42

Bei mir ist es mal so mal so. Manchmal sage ich es schon dass ich gleich komme. Meistens merkt er es mir aber auch so an.

2 LikesGefällt mir

13. August 2018 um 8:22

Mein Schatz, macht sich immer mit Worten bemerkbar das sie gleich kommt, ist ja auch schöner so, so kann ich mit meinen Stössen zum beidseitigen Finale beginnen.
Samstag Nacht, fand ich lustig, Sie mal wieder in der Reiter, plötzlich von mir eigentlich noch gar nicht erwartet, sagt Sie "ich komme schon, gibts doch gar nicht", na da klappte es mal nicht mit dem Timing und ich kam etwas später.
Ach ja, auch ich als Mann, mach mich bemerkbar wenn es bei mir nicht mehr lange dauert, meistens kommt mein Schatz dann auch gleich mit.

1 LikesGefällt mir

21. August 2018 um 20:18
In Antwort auf daniela030

Männer, mögt ihr es wenn wir ankündigen dass wir gleich kommen?
Mädels kündigt ihr es immer an? 

Mein Eindruck bisher war das Männer es sehr wohl im Auge haben und sehen wenn es kommt.  Ja manchmal, wenn Gehirn und Sprachzentrum noch einigermaßen funktionstüchtig sind. 

Gefällt mir

21. August 2018 um 20:18

Definiere Ankündigen.
Also ich sag nicht "ich komm gleich!"
In dem Zustand krieg ich bestenfalls "ja", "bitte" oder "weiter" raus. ^^
Dazu werd ich lauter, das rum zucken...also ich denk schon, dass man das als Ankündigung bezeichnen kann...

1 LikesGefällt mir

26. August 2018 um 0:02

Also ich kündige es immer an zumindest mit stöhnen und sage ihm das ich mehr oder härter möchte

2 LikesGefällt mir

27. August 2018 um 10:29
In Antwort auf daniela030

Männer, mögt ihr es wenn wir ankündigen dass wir gleich kommen?
Mädels kündigt ihr es immer an? 

Wenn ich dabei bin merke ich es auch ohne Ankündigung - und wenn sie alleine zu Hause ist und es mir mitteilt, bin ich fast nicht mehr in der Lage weiter zu arbeiten...

Gefällt mir

27. August 2018 um 17:40
In Antwort auf daniela030

Männer, mögt ihr es wenn wir ankündigen dass wir gleich kommen?
Mädels kündigt ihr es immer an? 

Sobald das meine Freundin anfängt zu sagen, explodier ich in ihr, finde es meeegaaaa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen