Home / Forum / Sex & Verhütung / Kommen

Kommen

25. März 2014 um 14:25 Letzte Antwort: 28. März 2014 um 22:18

Hallo zusammen

Ich habe seid einigen Tagen einen neuen Freund. Er ist 21, ich 18, er hat ein wenig mehr Erfahrung. Ich habe ja eh schon ein kleines Feuchtigkeitsproblem, aber letztens haben wir miteinander geschlafen und ich bin 2 mal gekommen (ich persönlich merke es wenn ich einen orgasmus bekomme und am liebsten abheben würde :'D) er meinte dann irgendwann. "Du willst auch nicht kommen" ich meinte dann "ich bin doch schon gekommen" dann meinte er, "du bist aber noch nicht richtig feucht".

Meine Frage an euch, muss eine frau wenn sie kommt immer unbedingt kletsch feucht sein ?
Oder reicht es eurer Meinung nach, wenn die frau ein orgasmus hat wenn sie "kommt"?

Liebe grüße

Mehr lesen

28. März 2014 um 22:18

..
Er kennt es wohl nur, das frauen beim sex dauerfeucht sind ^^.
Also beim sex bin ich minimal feucht, aber man merkt es halt nicht immer.
Mal sehen wie es beim nächsten mal wird, aber vielen lieben dank für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club