Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kommen beim sex oder selbstbefriedigung..

Kommen beim sex oder selbstbefriedigung..

25. März 2008 um 7:47 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 12:07

hallo,

ich moechte wissen ob es bei anderen frauen / maedels genauso ist wie bei mir..

wenn ich mit meinem freund schlafe habe ich zwar ein gefuehl wenn er in mir ist aber zum hoehepunkt kommt es nicht so wirklich...zumindest glaube ich nicht dass es ein hoehepunkt ist und zwar wenn ich mit ihm sex habe habe ich zB eine zeit lang ein gefuehl und dann ist es auf einmal weg allerdings ohne besondere gefuehle...manchmal kann es auch ganz schnell hintereinander mehrfach passieren so als waeren es halt mehrere orgasmen nur halt ohne ein besonderes gefuehl...nur dass das gefuehl wieder kommt wieder weg ist und dann wieder da ist...das ist auch immer unabhaengig davon ob schnell...langsam oder hart getrieben wird... vor ein paar jahren wurde mir im bereich der eierstoecke eine cyste entfernt...und jetzt habe ich manchmal beim sex wenn er "schief" eindringt schmerzen...meint ihr dass es auch irgendwie damit zu tun haben koennte??

was ganz anderes erlebe ich wenn ich mich selbst befriedige...allerdings mache ich es nicht so wie die meisten anderen frauen denke ich zumindest...ich lege mich auf die seite und habe dann eine hand zwichen meinen beinen die ich dann langsam bewege ebenso wie mein becken...dabei erreiche ich richtig gute gefuehle bei denen ich nachdem kommen dann auch ein gefuehl der schlaefrigkeit usw habe....

Mehr lesen

25. März 2008 um 9:18

Guten Morgen...
...hey Kleita1,

also ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen ich hab mit meinem Schatz echt super guter wunderbaren Sex aber so richtig zum Orgasmus bin ich noch nie gekommen.....woran das liegt keine Ahnung......aber soweit ich weiß is es eigentlich recht normal weil du als Frau einfach nicht so schnell kommst wie als Mann....ich kann auch nicht behaupten das mein Freund nicht auf mich eingeht im Gegenteil aber so richtig zum Orgasmus komm ich nur wenn ich mich selbst befriedige.....

Hoff ich konnte dir weiterhelfen.

Schönen Tag noch.

Kathy

Gefällt mir
25. März 2008 um 10:58
In Antwort auf dunja_12341158

Guten Morgen...
...hey Kleita1,

also ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen ich hab mit meinem Schatz echt super guter wunderbaren Sex aber so richtig zum Orgasmus bin ich noch nie gekommen.....woran das liegt keine Ahnung......aber soweit ich weiß is es eigentlich recht normal weil du als Frau einfach nicht so schnell kommst wie als Mann....ich kann auch nicht behaupten das mein Freund nicht auf mich eingeht im Gegenteil aber so richtig zum Orgasmus komm ich nur wenn ich mich selbst befriedige.....

Hoff ich konnte dir weiterhelfen.

Schönen Tag noch.

Kathy

...
Hi!
So ging es mir auch immer beim Sex. Hab immmer ewig gebraucht bis ich kam- wenn überhaupt, denn wenn es zu lange dauerte, ging auch gar nichts mehr. Jetzt hab ich seit nem halben Jahr einen neuen Partner. Wir haben einen sehr lockeren und ehrlichen Umgang miteinander. Beim Sex erzählt er mir sehr direkt seine Gedanken und packt sie in schmutzige Worte Hätt ich nie gedacht, das ich darauf steh, aber das macht mich derartig geil, dass ich meistens vor ihm komme. Irgendwie ist das plötzlich ganz anderer Sex als die Jahre vorher. Vielleicht könnt ihr ja auch irgendwas neues in Euer Liebesleben einbauen, irgendwas, was neues Feuer auflodern lässt?!
Schönen Tag!
Die Nala

Gefällt mir
25. März 2008 um 12:07

Also ich hab da nie Probleme...
... klar ist es so das ich in manchen stellungen schneller komme als bei anderen, aber ich komme eigentlich immer und es ist auch echt schön... bei mir ist es eher umgedreht, ich komme nie wenn ich mich selbst befriedige, aber das brauche ich auch eigentlich gar nicht, weil ich so oder so jeden tag sex habe...

lg Tänzerin

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen