Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kommen beim Blasen

Letzte Nachricht: 15. Februar 2011 um 14:41
A
ariel_12826382
14.02.11 um 12:59

Ich habe noch meine Hemmungen zu Kommen während sie bläst, da ich nicht weiß wie sie darauf reagieren wird oder wie sie es am liebsten hat.
Wie soll ich vorgehen? Ihr einfach sagen wenn man kurz davor ist?
selbst die Initiative ergreifen oder sich ihr ganz hingeben?

wie macht ihr das
wie habt ihrs gemacht
ich freu mich über Antworten

Danke
Claas

Mehr lesen

A
ariel_12826382
14.02.11 um 13:57

Danke euch !
die zeit ist nicht mein problem ..
du meinst also wenn sie merkt dass es soweit ist einfach sehn was sie tut?

Gefällt mir

U
umar_12939966
14.02.11 um 16:17

Es gibt aber
auch Männer die ihren Orgasmus nicht so lautstark ankündigen und dann finde ich das auch völlig in Ordnung wenn man sich vor dem abspritzen kurz bemerkbar macht.
Dann kann Frau entscheiden wie sie darauf reagieren will.

Gefällt mir

K
kevon_987236
14.02.11 um 16:21

Ausserdem
merkt eine geübte Bläserin wann das Instrument soweit ist

Dann kann sie ja eine Entscheidung treffen wie sie sich verhalten will so lange es nicht die Falsche ist

Gefällt mir

Anzeige
K
kevon_987236
14.02.11 um 16:40

Recht hast du
aber da wird wieder eine beleidigende Antwort drauf folgen.

Das ist halt ihr Niveau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
neo_12705874
14.02.11 um 16:49


Ich will mal an dieser Stelle nicht auf so manche unqualifiizierte Bemerkung einiger User eingehen.

Aber auf den ursprünglichen Diskussionsbeitrag von claas:
Wenn du nicht weisst, wie sie überhaupt darauf reagiert, wenn du dabei kommst. Dann solltest du vllt mal mit "ihr" darüber reden. a) steht sie darauf, also bis zum Schluß und b) schlucken ja oder nein - Wenn ihr das geklärt habt, könnt ihr Euch Gedanken darüber machen "wie" ihr beim blasen das zukünftig handhabt.

Aber keinesfalls solltest du Gedankenlos ihr einfach etwas servieren. Um einfach an dieser Stelle die Brücke zu schlagen. Du magst es bestimmt auch nicht wenn du etwas im auf den Teller zu Essen serviert bekommst was du nicht magst. Deshalb kommuniziert man vorher mit der Bedienung und bestellt dort was man möchte.

Kommunikation ist das Zauberwort im Leben.

Gefällt mir

N
neo_12705874
14.02.11 um 17:17

Ihr macht das schon
Uga-Uga
Immer weiter für das Büromobbing üben

Gefällt mir

Anzeige
J
jaiden_12448424
15.02.11 um 0:57

Jupp
so wird ein Schuh draus!

Gefällt mir

Z
zaina_12083812
15.02.11 um 14:41

Also...
...bitte! Welche Frau merkt denn nicht wann ER kommt??

Wenn sie nicht schlucken will kann Sie ihn dann immer noch rausnehmen oder eben dass Sperma ausspucken.

Man muß sich warscheinlich schon ziemlich doof anstellen um daran zu ersticken...

Gefällt mir

Anzeige