Forum / Sex & Verhütung

Kommen auch die Fraun beim Sex

Letzte Nachricht: 5. September 2006 um 18:52
05.09.06 um 12:46

Wir die Männer kommen bei Sex und springt unser Sperma und das spürt die Frau. Aber kommt die Frau auch, wann kann man es bemerken ?? und was ist der Unterschied zwischen beiden Geschlecht beim kommen. Kann die Frau vor dem Man kommen und wenn Ja kann weitermachen oder hat keinen Lost mehr, wie wenn der Man kommt.


Vielen Dank

Mehr lesen

05.09.06 um 13:23

Man kann es merken!
Hallo aaa2808,

mein Freund merkt es, wenn er beim Sex in meiner Scheide ist an den Muskelkontraktionen, sprich, die Scheide zieht sich zusammen und wird dadurch enger. Allerdings kann ich nicht alleine durch vaginale Stimulation kommen, mein Freund oder ich selbst müssen mich an der Klitoris beim Sex streicheln!

LG Katha

Gefällt mir

05.09.06 um 13:26

Nachtrag
Außerdem sondern viele Frauen beim Orgasmus ein weißliche Flüssigkeit ab, die dem Sperma etwas ähnlich sieht und säuerlicher riecht und schmeckt als die normale Scheidenflüssigkeit!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.09.06 um 18:50

Wow...
besser hätte man es nicht sagen oder formulieren können...

LG

Gefällt mir

05.09.06 um 18:52

"da man das nicht spielen kann..."
Träumer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers