Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Komme zu schnell

Letzte Nachricht: 17. Mai 2010 um 21:47
A
alvina_12825168
28.01.10 um 14:43

hallo zusammen
ich habe ein kleines problem also ich halte beim sex gerade mal 15 minuten durch ;( ist das normal oder viel zu schnell? ich mache mir echt sorgen, dass ich meine freundin nicht richtig befriedige obwohl sie sagt das es hier gefällt... ( stellung: sie auf dem rücken ich liege auf ihr und ihre beine auf meine schultern...)
bitte um tipps wie ich "länger kann" :P
mfg

Mehr lesen

J
janae_12332925
31.01.10 um 21:17

Hallo Mariex3
Also wenn deine Freundin sagt, dass alles ok ist wie es ist, dann glaub ihr das doch einfach.

Tendenziell sind 15min schon recht lang. Ein vorzeitiger Samenerguss ist tatsächlich ein vorzeitiger Samenerguss, wenn du schon nach wenigen Stößen kommen würdest. Für manche Männer ist auch schon das Überstreifen des Kondoms zu viel Reizung. (mehr Infos unter www.laenger-geniessen.de)

Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, was man gegen dieses "Problem" tun kann:

du kannst ja mal diese Kondome ausprobieren (Durex) die innen eine Creme haben, die die Ejakulation hinauszögern soll. Dann gibt es auch noch spezielle Methoden, um eine bessere Ausdauer zu trainieren, google mal stop and go oder squeeze methode. Ansonsten gibt es neuerdings auch die Möglichkeit sich mit einem Medikament behandeln zu lassen. Der Wirkstoff heißt Dapoxetin und wird vom Arzt verschrieben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Alles Gute!

Gefällt mir

M
morley_12826761
26.02.10 um 17:35

Übung macht den meister
du kannst dieses buch hier lesen und die solo- übungen machen.

so lernst mehrmals zu kommen ohne das er abschlafft (multiple Orgasmen ) und wie du im allgemeinen länger durchhältst .

ich kann mitlerweile meistens 3 mal kommen und meiner freundin auch mehrere orgasmen bescheren. einfach mal ausprobieren
hier der link zur buch-pdf:: http://rapidshare.com/files/147445667/Barbara.Keesling.-.Liebe.mache n.die.ganze.Nacht.hindurch.pdf

Gruß Slipknot

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1214706999z
27.02.10 um 18:06

Hey
Ich rate Dir.Macht malen schönes langes Vorspiel mit blasen und schlecken bis es Dir kommt und vielleicht auch Ihr.Macht weiter mit zärtlichen streicheln und küssen am ganzen Körper bis Du wieder da bist,dann dringe in Sie ein und öfter Stellungswechsel.Dann kommst Du sicher nicht so schnell und Sie wird einen super Orgasmus haben..Ihr könnt ausprobieren,welche Stellung für Dich ideal ist,damit Du nicht so schnell kommst..Das ist nur Übung,wirst sehen es wird immer besser..

Gefällt mir

Anzeige
I
iva_12659767
17.05.10 um 21:47
In Antwort auf janae_12332925

Hallo Mariex3
Also wenn deine Freundin sagt, dass alles ok ist wie es ist, dann glaub ihr das doch einfach.

Tendenziell sind 15min schon recht lang. Ein vorzeitiger Samenerguss ist tatsächlich ein vorzeitiger Samenerguss, wenn du schon nach wenigen Stößen kommen würdest. Für manche Männer ist auch schon das Überstreifen des Kondoms zu viel Reizung. (mehr Infos unter www.laenger-geniessen.de)

Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, was man gegen dieses "Problem" tun kann:

du kannst ja mal diese Kondome ausprobieren (Durex) die innen eine Creme haben, die die Ejakulation hinauszögern soll. Dann gibt es auch noch spezielle Methoden, um eine bessere Ausdauer zu trainieren, google mal stop and go oder squeeze methode. Ansonsten gibt es neuerdings auch die Möglichkeit sich mit einem Medikament behandeln zu lassen. Der Wirkstoff heißt Dapoxetin und wird vom Arzt verschrieben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Alles Gute!

Danke
Danke - das war endlich mal ein Eintrag der weiterhelfen konnte! Dafür musste ich jetzt 7 Beiträge durchforsten...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige