Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme zu Schnell

Komme zu Schnell

10. September 2002 um 23:20

Hallo,
bin zu ersten mal in so einem Forum, ich brauche eure hilfe.

Bin mit einem Mädchen seit 5 Monaten zusammen, wir beide lieben uns sehr, allerdings komme ich damit nicht klar dass ich immer nach ca. 10 min schon komme. Dannach wird er schlapp und ich muss einige zeit warten bis ich wieder erregt bin. Und ich bin erst 21 Jahre alt. Ich kann so nicht weiter machen. Sie sagt ihr macht es nichts aus, doch ich verzetze mich da immer tiefer hinein. Was mich dann auch noch fertig macht, sie ist nur einmal gekommen. Was kann ich tun damit ich nicht so schnell komme? Bin euch sehr dankbar für eure Antwort. Gruss

10. September 2002 um 23:36

Ein Mann bin nich zwar nicht ...
aber ich habe mal gelesen, daß der Mann, wenn er das Gefühl hat, er kommt gleich, bis 10 zählen soll. Ich weiß, es hört sich komisch an, aber ... ich kann mir vorstellen, daß es ablenkt. Dann könntet Ihr es doch auch so machen, daß sie Dich nicht so ganz doll verwöhnt, sondern eher andersrum, Du trotzdem nicht zu kurz kommst. Oh je, ganz schön verwirrt oder? Aber ich versuche nur, zu helfen. Du könntest Dich dann einfach in dem Moment, in dem Du es merkst, zurückziehen und Dich ganz doll auf Deine Freundin konzentrieren.

Ob das funktioniert, weiß ich nicht, aber vielleicht klappt es ja tatsächlich.

Gruß,
A.

Gefällt mir

11. September 2002 um 1:16
In Antwort auf aho

Ein Mann bin nich zwar nicht ...
aber ich habe mal gelesen, daß der Mann, wenn er das Gefühl hat, er kommt gleich, bis 10 zählen soll. Ich weiß, es hört sich komisch an, aber ... ich kann mir vorstellen, daß es ablenkt. Dann könntet Ihr es doch auch so machen, daß sie Dich nicht so ganz doll verwöhnt, sondern eher andersrum, Du trotzdem nicht zu kurz kommst. Oh je, ganz schön verwirrt oder? Aber ich versuche nur, zu helfen. Du könntest Dich dann einfach in dem Moment, in dem Du es merkst, zurückziehen und Dich ganz doll auf Deine Freundin konzentrieren.

Ob das funktioniert, weiß ich nicht, aber vielleicht klappt es ja tatsächlich.

Gruß,
A.

Also...
...
mein Freund denkt dann auch immer sofort an ganz eklige Sachen, und bewegt sich nicht mehr.
Kurze pause, und es kann weiter gehen.

*gg*

Alles eine Frage des Trainings!
Du kannst auch schon mal zuhaus, allein beim masturbieren "üben".
Kurz bevor du kommst, hörst du auf, und das wiederholst du dann sooft wie es geht.
Im Übrigen habe ich gehört das der Orgasmus dann noch viel intensiver sein soll!

Viel Glück!

Gefällt mir

11. September 2002 um 8:50

Ueben, Ueben, Ueben ..
Nur das hilft. Denk an was anderes .. bewege Dich nicht mehr und warte bis die Erregung etwas abgeklungen ist, dann kann es weiter gehen. Bringt am Anfang nicht viel - aber die Uebung machts.

Gruß

DS

Gefällt mir

11. September 2002 um 10:00

Re.:
Hi!
Deine sexuelle Spannung ist einfach zu groß.Daran könnt ihr folgendes ändern: Bevor ihr fickt kann Deine Freindin Dir einen mit der Hand runterholen oder sie bläst Dir einen. Dann kannst Du beim zweiten Mal sicher viel länger!
leo

Gefällt mir

11. September 2002 um 10:25

Die Asiaten machen das so...
...sie drücken mit einem Finger auf den Damm, also die Stelle zwischen Hodensack und After. Ich mal gelesen, das soll helfen. Probier es halt mal aus.

Viel Erfolg

Gefällt mir

11. September 2002 um 11:14

Andrer aspekt
*sie ist nur einmal gekommen* wie oft hättet ihrs denn gern? einige forumschreiberinnen berichten hier wie schwer es ist überhaupt beim sex mit dem partner zu kommen, und du setzt dich wegen den 10 minuten so unter druck das evtl. bald gar nichts mehr geht?!?
lg den
(die nur mal so nachgefragt hat)

Gefällt mir

11. September 2002 um 14:11

Nochmal was ...
Hallo,

bin da durch andere Nachfragen jetzt auch auf die Frage gestossen:

10 Minuten? Rammeln? Rein/raus? Ist mehr als sogar viele Frauen aushalten *g* Oder mit Vorspiel? Dann find ichs etwas kurz .. etwas sehr kurz *g*

Kommt sie dabei? Wenn sie nach 10 Minuten nicht kommt, dann stimmt die Technik nicht. *g* Viele Frauen kommen beim normalen rein/raus Spielchen sowieso nicht. Da muss man dann anders nachhelfen (Streichen der Klitoris, Oralsex,...)
Oder vielleicht auch ein laengeres Vorspiel?

Gib doch mal n paar mehr Auskuenfte *g*

Gruß

DS

Gefällt mir

11. September 2002 um 14:16

Kleiner Tip am Schwanz!
Geht mal in einen Erotik Shop und besorgt euch verschiedene Penisringe. Das hilft meistens...

Kann ich wirklich nur empfehlen!

Gefällt mir

11. September 2002 um 17:16

Dann, liebe Martha,
hattest Du wahrscheinlich noch nicht den richtigen Partner.
Bei Dir würde ich als Mann auch nur rein/raus und dann nichts wie weg ...

Gefällt mir

4. Januar 2006 um 14:57

Fingern
Kurz befor dast du kommst, Ziehst du ihn heraus und küsst sie wer du dies machst fingerst du sie!!!
Sie hat das Gefühl als würdest du dies machen da du sie so sehr liebst und deshalb sie küsst!! Du merkst es ja wann es wieder weiter geht (Sie wurde inzwischen durch das finger weiter eregt) So wird ein gemeinsamer Orgasmus sehr wahrscheinlich!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen