Forum / Sex & Verhütung

Komme zu früh!!!

Letzte Nachricht: 29. Januar 2002 um 15:49
28.01.02 um 20:13

Hi Leude!

Hab neulich mit meiner Freundin, die ich über alles liebe, mein 1. Mal verbracht! Aber seitdem komme ich immer früher als sie! Wenn ich dann später mit ihr wieder möchte, damit sie auch was davon hat, hat sie keine Lust mehr drauf! Was soll ich machen damit wir beide gleichzeitig kommen oder sie dann noch bock hat? Hoff eure Antworten können mir weiterhelfen! Danke!!!!

Mehr lesen

28.01.02 um 20:54

Kennwort: Inge Meisel *g*
Hi!
Das Problem hatten mein Freund und ich am Anfang auch. Ist aber jetzt kein Problem mehr. Man kann natürlich nciht erwarten, dass man immer zusammen kommt, aber es gibt ein paar bewährte Tricks*g*:
Taktik 1) Wenn du merkst, dass es bei dir zu schnell geht, dann versuch dich auf irgendwas blödes zu konzentrieren. Mein Freund denkt dann beispielsweise an Inge Meisel, weil er die voll furchtbar findet. Aber das hilft. Dadurch lässt sich einiges herauszögern. Pass aber auf an was du denkst. wenns zu doof ist vergeht dir noch alles. Verhauene Klausuren oder Streit mit irgendwem sind nicht geeignet.
Taktik 2) Zwischendurch kleine Pausen machen und sich gegenseitig streicheln, küssen usw. kann auch helfen. treibs aber nicht zu bunt sonst rettet dich das auch nciht *g*.
Apropos zu bunt treiben:
Taktik 3) Streichel deine Freundin vorher und mach sie scharf. Du kannst zum Beispiel ihre Brüste streicheln und küssen, an ihren nippeln saugen ...oder...wenn du dich das traust (ich kenn dich ja nciht...) sie oral stimulieren. Dann kommt sie schneller .
...hm... ich könnt ja noch seitenweise vonwegen andere Stellungen schreiben...aber das lass ich mal ... nur noch eins... versucht es mal nicht in der Missionarsstellung, sonder so, dass sie auf dir sitzt. Dann kann sie Rhythmus, Eindringtiefe usw. regulieren und du kannst dich was entspannen und wirst nnicht so extrem gereizt. Ich kann diese Stellung nur wämstens empfehlen.... was nicht heißt, das man immer nur so... *g*
Naja...egal... du weisst was ich meine.
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend!
Cya Alana

Gefällt mir

28.01.02 um 21:10

Gab's das nicht schon mal in 'nem Film?
Ich glaube in "Verrückt nach Mary", kann mich aber auch irren. Da war der Tipp einfach vorher schonmal per Handarbeit den Druck wegzunehmen.
Die Sache mit Inge Meisel finde ich eher unschön. ich glaube dann würde ich nicht nur nicht kommen, sondern auch einen Hänger bekommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.01.02 um 21:12
In Antwort auf

Gab's das nicht schon mal in 'nem Film?
Ich glaube in "Verrückt nach Mary", kann mich aber auch irren. Da war der Tipp einfach vorher schonmal per Handarbeit den Druck wegzunehmen.
Die Sache mit Inge Meisel finde ich eher unschön. ich glaube dann würde ich nicht nur nicht kommen, sondern auch einen Hänger bekommen.

War ja auch nur ein beispiel, lieber Bender! *g*
...das mit der Inge Meisel.... aber je nachdem brauch man so nen "Hammer" ... wenn du verstehst Wie dem auch sei...
Ich sagte eben ja auch, dass man aufpassen muss, woran man denkt. Kannst ja nur ein bisschen an inge Meisel denken und dann deine Freundin ansehn... ich denke dann vergehen dir sämtliche Hänger *g*

Gefällt mir

29.01.02 um 15:49

Ach ja... noch ne Frage...
... du schreibst, dass deine Freundin später keinen bock mehr hat... ich weiss ja nciht was du machst, aber kümmer dich in der zwischenzeit ein bisschen um sie... auch wenn du kaputt bist... streicheln und küssen geht immer... das hält warm. Wenn du dann wieder regeneriert bist, kannste dich ja was steigern s.o. ;o)
schönen Tag noch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers