Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Komme sehr schnell

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2013 um 9:50
B
biddy_12473023
01.08.12 um 10:54

Hi leute. Ich bin seit 10Jahren in einer partnerschaft und habe seit jeher das problem das ich viel zu früh komme Manchmal brauch ich ihn nur reinstecken und 5,6 mal raus und reinbewegen dann könnte ich schon abspritzen. Was kann mann dagegen tun? hat das problem auch wer anderes?

Mehr lesen

B
biddy_12473023
31.08.12 um 10:35

PC training?
ich hab gehört die pillen sind sehr teuer? was ist eigentlich das PC training und wie macht man das? bringt es was oder habt ihr andere vorschläge wie man den erguss rauszögern kann.

Gefällt mir

D
donat_12699178
13.09.12 um 17:27
In Antwort auf biddy_12473023

PC training?
ich hab gehört die pillen sind sehr teuer? was ist eigentlich das PC training und wie macht man das? bringt es was oder habt ihr andere vorschläge wie man den erguss rauszögern kann.

PC Muskel trainieren..
..hilft.
Eine Anleitung findest Du hier:
http://www.pc-muskel-training.de/anleitung.html

Allerdings hatte ich das auch mal bei einer Freundin... Aber NUR bei Ihr, weder vorher noch nachher bei einer Frau.. Da half das ganze Training nicht. Bei ihr war es so, sobald ich ins sie eindrang hatte ich gleich abgespritzt...und das manchmal zweimal nacheinander.. Die Frau hat mich dermassen erregt das ich nicht anders konnte..
Vielleicht hilft dann wirklich nur noch die Tabletten Variante..
Würde es aber zuerst mit dem PC Muskeltraining versuchen..

Viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ahmad_12064053
06.10.12 um 0:09

Ich war auch so, kann es jetzt aber steuern..
Hi!

Ich schreibe momentan ein Buch darüber. Ich konnte das Problem vollständig lösen.

Wäre schön, wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet.

Einfach hier ein Kommentar schreiben: http://www.orgasmed.de

+++

Dein Problem könnte mit Prostata zusammenhängen. Wenn nicht, da werden dir meine Tipps helfen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266746399z
15.10.13 um 9:50

Ich kenne eine Losung
Hallo, ja natürlich kann Ihr Problem behandeln sein, benutzen Priligy Dapoxentin. Das Medikament ist so effektiv dass es mir sehr schnell und gut half.Priligy gab mir die Möglichkeit ein neues Leben zu beginnen und das ist wunderbar.
Bei http://weight-loss-meds.biz/ konnte ich ohne Rezept und billig der Präparat bestellen. Ich besuche sehr oft diese Webseite, weil sie sehr effektiv und seriös arbeitet .Ich bin glucklich!

Gefällt mir

Anzeige