Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme schlecht in meiner Freundin. was tun?

Komme schlecht in meiner Freundin. was tun?

28. Januar 2015 um 22:09

Ich (Mann, 20 Jahre) habe probleme beim sex in meiner freundin (17) zu kommen. Der sex hingegen ist schon wahnsinn. Aber spritzen kann ich leider nicht in ihr. Ich entspanne mich ja auch dabei so wie es sein sollte aber ich komme nie zum abschluss. Was könnte das problem sein? Ich bin auch seit einer woche dabei nicht zu mastubieren weil ich versuchen will ob es daran liegt. Sie stimuliert es ja schon in der vagina damit es noch mehr gereizt ist und ich in fahrt komme. Aber ich komme nicht sondern stehe sogesehen kurz davor.

28. Januar 2015 um 22:42

Neee
Nein o.O psychisches kann es unmöglich sein. Sonst würd ich ja schlecht kaum bedürfniss haben sex mit ihr zu haben o.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 22:55

?
Wie heisst deine Freundin ?
Seid wann seid ihr den zusammen ? Und weoche Stellungen habt ihr probiert?

28. Januar 2015 um 22:56

Ich versuchs ja positiv zu sehen..
Ihr gefällt ja der sex auch richtig aber sie sorgt sich darum das ich bis jetzt in der 4 monatigen beziehung nur 1x in ihr gespritzt hatte. Oralverkehr war auch sehr toll für mich. Aber ich bevorzuge den sex eher :/

28. Januar 2015 um 22:57
In Antwort auf rigis_12436697

?

??
Wieso willst du den namen wissen?

Seit 4 monaten.

so möglich alle erdenklichen stellungen..

28. Januar 2015 um 22:59

Kennt man sich ?
Oder besser woher kommt ihr ? Heisst sie Alina ? Schon mal länger doggy probiert ?

28. Januar 2015 um 23:01

Kennt man sich ?
Oder besser woher kommt ihr ? Heisst sie Alina ? Schon mal länger doggy probiert ?

Denke nicht
Aus NRW o.o nein heißt net Alina o.o und ja haben wir. Für uns beide ists "intensiver"

28. Januar 2015 um 23:06

Okay sorry
Oh ja schwer zusagen. Aber du hast ja gesagt ist auch keine kopfsache. Also ich kenn es von mir persönlich nur so dass ich z.b bei doggy oder wenn ich an der bettkante sitze und sie mir ihren arsch entgegen streckt und so zusagen reitet komme ich besser und intensiver als wenn ich in der Missionare Stellung komme. Vielleicht brauchst du einfach nur lange.

28. Januar 2015 um 23:08

Nene
Nene ich lass mich ja fallen. Sonst würde ichs net geniessen

28. Januar 2015 um 23:09

Okay sorry
Oh ja schwer zusagen. Aber du hast ja gesagt ist auch keine kopfsache. Also ich kenn es von mir persönlich nur so dass ich z.b bei doggy oder wenn ich an der bettkante sitze und sie mir ihren arsch entgegen streckt und so zusagen reitet komme ich besser und intensiver als wenn ich in der Missionare Stellung komme. Vielleicht brauchst du einfach nur lange.

Macht nix
Hmmm aber dann empfindet man ja keine lust mehr am ende und man macht es sich mit der hand...

28. Januar 2015 um 23:21

Ah
Das hatten wir schon und machen es gelegentlich öfters das, bevor ich komme, in ihr spritze. Ausdauertraining? Hast du da evtl tipps? Meine freundin hatte es auch vorgeschlagen gehabt.

28. Januar 2015 um 23:23

..
Ja

28. Januar 2015 um 23:25

Achsoo!
Dann fang ich gleich morgen mal mit Joggen an. Vielen dank!

28. Januar 2015 um 23:38

Ja
Deswegen mache ich ja auch 1 woche pause falls es hilft

6. Februar 2015 um 10:03

?

Z

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper