Forum / Sex & Verhütung / orgasmus

Komme öfter als mein freund

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2015 um 9:49
15.07.15 um 3:12

Hallo,
Ich bin 19 und seit ner Weile mit meinem neuen Freund zusammen.(2. Freund)
Wir hatten auch schon einige Male Sex in den vergangenen Wochen und dabei war es so, das ich nie weniger als 5 mal oder so gekommen bin, während er immer nur 1-2 mal kommt.
Er macht nach seinem ersten Orgasmus auch direkt weiter und der Sex dauert nie weniger als 30 Minuten.
Meine Frage ist hierbei ist es normal, das ich öfter und vor allem schneller komme ?
Bin jetzt wirklich nicht die Erfahrenste, aber dachte immer das normalerweise eher die Männer schneller kommen. Bei meinem Ex wars auch nie so und meine Freundinnen haben das so auch noch nie so erlebt das es jedes mal so ist.
Ich hab nur Angst das er vielleicht gelangweilt von mir werden könnte ...
Über ein, zwei Antworten würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

16.07.15 um 21:19

Warum soll immer der Mann zuerst kommen?

Sei doch froh, dass es so ist und GENIESE es !

Gefällt mir

29.07.15 um 21:21

Lange brauchen
Mir geht es ähnlich wie deinem Freund, nur das ich auch öfters mal garnicht beim Sex komme und wenn ja dann meist nur nach 40min+ Was nicht heisst, dass es keinen Spaß machen würde oder ich es nicht genieße

Gefällt mir

01.08.15 um 13:05
In Antwort auf

Warum soll immer der Mann zuerst kommen?

Sei doch froh, dass es so ist und GENIESE es !

Simon sagt
Jep. Sei froh. Geniess es. Wenn du mehrmals kommst, ist das fuer ihn befriedigender.

Gefällt mir

02.08.15 um 2:54

Luxusprobleme
Ich bin auch ein Nimmersatt was Orgasmen angeht, kann auch relativ zeitnah weiter machen und bin bei genügend Geilheit und Stimulation wieder schnell soweit (Hurra verkorkster Hormonhaushalt!)

Aber was bringt das, wenn man keine Frau hat, die man mit dieser Fähigkeit beeindrucken und beglücken kann? Das ist so nervig als Single...!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.10.15 um 23:25

Ist doch okay!
Du hast als Frau zwei Vorteile.
Du kannst Sex haben ohne selbst Lust zu haben.
Okay, ist nicht das gelbe vom Ei, aber kann manchmal ganz hilfreich sein !
Und Frauen können beim Sex viel häufiger kommen.
Wenn Dein Freund sich soweit beherrschen kann, dass er Dir die Gelegenheitheit gibt soviele Orgasmen zu haben, genisse es einfach.
Und für ihn ist es sicher auch schön, denn für ihn es ist es sehr schön wenn er spürt, dass Du Spaß dabei hast.

Ich hatte mal eine ganze Nacht Sex mit einer Bekannten. Ich kam 3 mal, wie oft sie kam weiß ich nicht mehr.

Gefällt mir

13.10.15 um 7:58

Komme öfter als mein freund
Es ist doch eine schöne Sache beim Sex mehrere Orgasmen zu haben. Meine Partnerin kommt auch mehrmals, bevor ich komme. Unser Sexleben ist sehr ausgeglichen, nicht nur im Schlafzimmer die 08/15 Nummer, nein wir treiben es im ganzen Haus ,,,,öfters die Stellung wechseln, und fast bei jedem Wechsel bekommt sie nach kurzer Zeit ein Orgasmus Ich finde es sehr geil denn es gibt mir die Bestätigung das es ihr gefällt.
Also von daher habt Spaß zusammen.

Gefällt mir

13.10.15 um 9:49

Freu
...dich das es so ist und genieße es. Dem Ego deines Mannes wird es auch nicht schaden also wird bei ihm bestimmt keine Langeweile aufkommen

1 -Gefällt mir