Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme nur zum Orgasmus wenn ichs mir selbst mache!!!

Komme nur zum Orgasmus wenn ichs mir selbst mache!!!

16. Oktober 2011 um 13:04 Letzte Antwort: 19. Oktober 2011 um 18:00

Bin schon 50 Jahr und kam mit einem Mann noch nie zum Orgasmus.Wenn ichs mir mit Duschstrahl oder elektr.Zahnbürste mache komme ich sofort und auch mehrmals.Kann mir nicht vorstellen das es an mir liegt.Hatte schon jede menge Männer und keiner hats geschafft.Bei meinem jetzigen Freund hat es beim ersten mal fast geklappt.Ich dachte wenn ers nicht schafft dann keiner.Aber inzwischen haben wir gefühlte 100 mal miteinander geschlafen und es klappt nicht.Damals beim ersten mal hat er meine Klitoris so geil geleckt das ich vor Schreck NEIN geschriehen hab.Darauf hörte er sofort damit auf weil er es falsch gedeutet hatte und hat es auch nie mehr gemacht.Was soll ich nur machen???

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 23:00

Rede mit Ihm
Hallo,

ich würde mit Deinem Freund darüber reden. Sag Ihm doch einfach, was Dir gefallen würde. Wenn Du gerne geleckt werden möchtest, sge Ihm das doch. Ich denke, dass es den meisten Männern gefällt, wenn sie die Frau lecken dürfen (mir geht es auf jeden Fall so). Deinem Freund gefällt es sicher auch, wenn er dich dadurch zum Orgasmus bringen kann.

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 0:24

Kann mir schon vorstellen, dass es an dir liegt...
... sorry, aber ich kenne das problem. bei mir ist es lange zeit auch so gewesen. kannst du kommen, wenn du nicht den duschstrahl bzw eine zahnbürste zur hilfe nimmst?

ich kann das erst seit einem guten jahr. vorher nur mit duschstrahl oder vibrator.

übung macht den meister. schau zuerst, dass du es dir selbst richtig besorgen kannst auf unterschiedlichste arten. das mach ich gerade.schritt für schritt. mitlerweile schaffe ich es auch mit den fingern vor meinem freund etc. es wird immer besser.
kann nur das buch: "ich komme wann ich will" empfehlen!!

lg und alles gute!

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 18:00

Reden
Sag ihm offen, dass es dir gefallen hat, und das Nein nicht so gemeint war. Du warst erregt und nicht ganz bei Sinnen oder so Sag aber beim nächsten Mal eher etwas, das zustimmend interpretiert werden kann

Gefällt mir