Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Komme nur wenn ich die beine ausstrecke

Letzte Nachricht: 17. Juni 2010 um 9:19
G
grete_11859954
14.11.09 um 18:19

seit ich mich erinnern kann, kann ich nur einen orgasmus haben wenn ich dabei beide beine anspanne und ausstrecke. Geht es jmd vllt ähnlich? Ist das unnormal? sollte ich dagegen etwas tun? wieso ist das eigl so? so viele fragen...hoffe auf helfende antwort

Mehr lesen

T
tamson_12747904
23.11.09 um 22:58


is bei mir auch so, mit gespreizten beinen geht garnix

gruss sarah

Gefällt mir

C
cathal_12772021
22.02.10 um 17:47

Männliche Meinung
Also um als Mann mal was zu dem Thema zusagen...
Auch Männer kann es ähnlich gehen....ich kann zum Beispiel ebenfalls nur zum orgasmus kommen, wenn ich meine Beine anspanne....keene Ahnung warum das so ist

Gefällt mir

A
an0N_1214706999z
23.02.10 um 15:05

Hallo
Ja,da gibt es viele,denen es so geht.Bei mir wars auch so,wir haben dann immer während dem Sex Stellingen gewechselt,da ist es dann immer besser geworden,jetzt brauche ich sie nicht mehr anspannen.Kannst auch die Doggy probieren,da ist es möglich,dass Du auch einen Orgasmus kriegst...

Gefällt mir

Anzeige
M
meena_12337630
24.02.10 um 22:23
In Antwort auf tamson_12747904


is bei mir auch so, mit gespreizten beinen geht garnix

gruss sarah

...
bei mir geht es NUR mit gespreizten beinen ...

Gefällt mir

L
london_12966853
24.02.10 um 23:24

...
bei mir gehts auch nur wenn ich liege und am besten sogar noch die Beine ein wenig zusammendrücke. angewinkelt oder gespreizt klappt es einfach nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dory_12362025
26.02.10 um 5:10

Bingo!
Bei mir genauso, deshalb hab ich beim Sex schlechte Chancen auf einen Orgasmus zu bekommen...

hab aber herraus gefunden das ich auch bbei gespreizten Beinen kommen kann, wenn ich meine gesamte Muskulatur anspanne, Po,Becken eben alles was man da anspannen kann xD
Bedarf etwas übung, verständnisvollen Partner, und gute stimmulation :P

hehe LG <3

Gefällt mir

Anzeige
C
cierra_12279774
09.03.10 um 19:42
In Antwort auf meena_12337630

...
bei mir geht es NUR mit gespreizten beinen ...

=)
bei mir gehts einfach immer und in jeder position xD
aber nur wenn ich mich nebenbei stimuliere!

1 -Gefällt mir

N
nawra_12294983
13.06.10 um 20:41


Mir gehts ganz genauso...
Ich komme (vielleicht auch deswegen) auch nicht immer zum Orgasmus wenn mein Freund und ich Sex haben...

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
pembe_12733755
16.06.10 um 18:11

So ähnlich
bei mir gehts nur beim reiten wenn ich den unterbauch anspanne... oder sonst im schlaf mit gekreuzten beinen

Gefällt mir

H
haakon_11879969
17.06.10 um 9:19
In Antwort auf pembe_12733755

So ähnlich
bei mir gehts nur beim reiten wenn ich den unterbauch anspanne... oder sonst im schlaf mit gekreuzten beinen

...
Mit dem Muskkeln anspannen in den beinen ist doch normal denke ich, meine Freundin und auch alle meine Exfreundinen haben es so gemacht um zu kommen. Ich auch...gerade auch bei der Selbstbefriedigung merkt man es auch, dass ohne die Spannung im Körper gar nix passiert.

LG

Steffen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige