Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme nur klitorial...

Komme nur klitorial...

31. Mai 2009 um 15:27

...habt ihr ein paar tipps wie ich auch vaginal kommen kann?

habs noch nie geschafft

LG

31. Mai 2009 um 16:22

"Komme nur klitorial... "
hi sweetbee 18,
kläre mich mal bitte auf.
was heißt es, wenn eine frau sagt, dass sie nur klitorial kommt.

Gefällt mir

31. Mai 2009 um 17:56

Wie lange .....
... probierst Du denn schon? Du bist erst 18, warte noch ein paar Jährchen und übe fleißig, eines Tages wirst Du Erfolg haben!

Gefällt mir

31. Mai 2009 um 20:09

Vaginaler orgasmuss
hey sweetbee 18,
aufgrund des nicht beachtens deiner Frage der anderen ( Hexchen und Sprinter ), bin ich mal so frei und hoffe, dass ich dir mit ein paar GUT gemeinten Tipps helfen kann.
Vielleicht kommst du nicht vaginal, da es dir zu langweilig ist immer nur nen Finger in die Dose zu schieben. Probier es doch mal mit mehreren Fingern aus. Oder nimm dir einfach ein Paar Hilfsmittel zur Hand ( elektrische Zahnbürste, elektrische Rasierer, Obst, Gemüse, Stifte, Kamm etc.)
Oder schau dir doch mal einen " Liebesfilm " an. Ich weiß zwar, dass so was fast nur uns Männern, da wir ( zu) leicht erregbar sind, ein leichtes Hilfsmittel ist, aber einen Versuch ist es doch wert. Du kannst ja auch ( falls du eine so gute beste Freundin hast ), sie eventuell mal zu schauen lassen. Vielleicht hilft dir ja das weiter. Oder du kaufst die gleich einen Vibrator oder Dildo oder einen Fingeraufsatz mit Noppen. Zum Schluss ein letzter Vorschlag, falls überhaupt nichts hilft.
Du lädst deine gute beste Freundin ein, ihr schaut euch einen "Liebesfilm" an, du holst den Vibrator raus und jeder fängt an es sich SELBST zu machen. Es ist ganz wichtig, dass du dich selber befriedigst. Deine Freundin darf zu schaun oder es sich selber machen, du solltest durch dich selber zum Höhepunkt kommen. Denn wenn du deine Freundin " arbeiten" lässt, weißt du ja nicht du auch so gekommen wärst.
Und falls du mal öfter zum Höhepunkt gelangst, dann breche das nächste mal kurz vor Ausbruch ab, mach langsamer und wenn du unten bist, dann fang wieder an. Desto länger du das schaffst, desto länger hälst du es auch beim Sex aus. Ich hab schon öfter probiert aufzuhöhren kurz bevor ich gekommen bin ( bei sb ), hat aber nie geklappt.
So ich hoffe das war dir jetzt nicht zu viel Text.
P.S. ich habe das nicht so ausführlich erklärt, um mich wichtig zu machen, sodern einfach weil ich dir helfen wollte.
Viel Spaß weiterhin beim üben.

Gefällt mir

31. Mai 2009 um 20:29

Vielen dank
also erstmal und
naja mir is halt vorhin als mich hexchen fragte was ich so wüsste zum thema sex halt nichts besonderes eingefallen.
ich interessiere mich eben doch sehr über das thema sex. finde zum beispiel " hotzine" sehr interessant, weil da viel wissenswertes drinnen steht. oder auch die bravo hab ich oft dr. sommer gelesen oder mich im internet " gebildet" . naja und die stellungen die kriegt man auch raus wenn man sich nur die richtigen hefte kauft.

Gefällt mir

31. Mai 2009 um 21:31

Hallo hexchen
ich möchte dir mal ein Beispiel sagen zum Thema: soll ich mich selbst befriedigen oder soll ich mich befriedigen lassen!
Stell dir mal vor, du hättest als Kind das radfahren nicht gleich beherrscht, sonder bist immer wieder runtergefallen. Wenn jetzt deine Mutter oder dein Vater oder wer dir auch immer das radfahren beibringen wollte, jetzt gesagt hätte " hock dich auf das Rad und ich schieb dich an". Glaubst du, so hättest du Radfahren gelernt? Ich sage: NEIN.
Was haben sie also gemacht? Sie werden sich hinter oder neben dich gestellt hab und das Rad leicht festgehalten haben. Wohl eher hinter dich, da du dann nicht gesehen hast ob und wann sie das Fahrrad los gelassen haben. Du bist einfach gefahren in dem Glauben: mir kann ja nichts passieren, weil mein Rad festgehalten wird! Und dann, als du mal zurück schaust, siehst du wie dir dein " Lehrer" zuwinkt.
Ich hoffe du hast verstanden, was ich dir damit sagen wollte.

Ach ja: du hast ja geschrieben, dass wenn ihre Freundin ihr bei der Selbstbefriedigung zu schaut, dass sie dann verkrampft.
ich hab ja nicht gesagt vor irgendeiner Freundin. Ich hab ja gesagt, falls sie eine GUTE BESTE freundin hat. Eine der man alles anvertrauen kann, einer die man auch mal was fragen kann, was man normal keinen fragen traut.
und wenn sich beide schon lange kennen und schon viel miteinander gemacht haben ( ich rede jetzt nicht von sexuellen Erlebnissen), die sich schon so viel gesagt haben, vor so einer verkrampfst du nicht.

Gefällt mir

31. Mai 2009 um 22:51

.
ja da haste recht

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 23:20

?
?

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 17:13
In Antwort auf sweetbee18

?
?

??
Darf ich aus deinen Fragezeichen entnehmen, dass du meine Hilfe nicht verstanden hast?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen