Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme nur in Missionar - ist das normal???

Komme nur in Missionar - ist das normal???

24. August 2004 um 21:04

Hi!
Ich habe mich gerade angemeldet und schon einiges in dem forum gelesen. Nun würde ich euch bitten mir auch einmal weiterzuhelfen!
Mein Freund und ich sind trotz unserer 17 Jahre schon 1 1/2 Jahre glücklich ein Paar. Wir probierten auch schon mehrere Stellungen aus, jedoch kann ich, auch wenn es meinem Freund viel Vergnügen bereitete, nur bei der Missionarsstellung kommen!!!
Hin und wieder gönne ich ihm noch manche heiße Stellungen und bekomme dafür danach sein Dankeschön zu spühren, doch mich nervt es ziemlich, dass ich mich nicht mit ihm abwechslungsreich vergnügen kann. Wir probierten es auch schon mit einem langen Vorspiel oder mit Streichelheiten während des Liebesaktes.
Was mache ich falsch, dass ich einfach nicht kommen kann????

24. August 2004 um 23:16

Danke, doch...
...weißt du nicht ein paar Tipps??

Kommst DU eigendtlich in jeder Stellung??

liebe Grüße
Jennifer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2004 um 8:43
In Antwort auf angie_12293827

Danke, doch...
...weißt du nicht ein paar Tipps??

Kommst DU eigendtlich in jeder Stellung??

liebe Grüße
Jennifer

Hi Jennifer
Wie sieht es mit der Hündchenstellung aus? Da komme ich immer ganz intensiv, weil er mich dann auch zusätzlich am Kitzler stimuliert. Und in der Reiterstellung mal die Hüfte so halten, dass der Kitzler auf seinem Bauch reibt. Geht auch wenn Du Dich auf Ihn legst.

Ansonsten, Du bist erst 17, dein Körper ist noch in der Entwicklung. Ich konnte erst mit 20 so wirklich kommen. Also nur Geduld, in ein oaar Jahren sieht es wieder anders aus.

Viel Spass beim Ausprobieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2004 um 14:34
In Antwort auf niu_12253528

Hi Jennifer
Wie sieht es mit der Hündchenstellung aus? Da komme ich immer ganz intensiv, weil er mich dann auch zusätzlich am Kitzler stimuliert. Und in der Reiterstellung mal die Hüfte so halten, dass der Kitzler auf seinem Bauch reibt. Geht auch wenn Du Dich auf Ihn legst.

Ansonsten, Du bist erst 17, dein Körper ist noch in der Entwicklung. Ich konnte erst mit 20 so wirklich kommen. Also nur Geduld, in ein oaar Jahren sieht es wieder anders aus.

Viel Spass beim Ausprobieren....

Danke luderchen!
Da bin ich echt erleichtert, wenn das nur besser werden kann! Und danke für die Stellungs-Tipps! Freu mich schon riesig auf's Ausprobieren!

Liebe Grüße
Jennifer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2004 um 15:03
In Antwort auf angie_12293827

Danke luderchen!
Da bin ich echt erleichtert, wenn das nur besser werden kann! Und danke für die Stellungs-Tipps! Freu mich schon riesig auf's Ausprobieren!

Liebe Grüße
Jennifer

Verlass Dich nicht
nur auf sein bestes Teil.
Da kann es durchaus sein, dass es Dir nur in einer bestimmten Position kommt. Einfach physisch, von wegen Reibung bestimmter Punkte etc.

Versuch mal eine andere Stellung und reib Dir dabei den Kitzler. Oder bitte ihn das zu tun.
Müsste hoffentlich klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2004 um 8:40

Was ist schon normal
Ich komme in der Missionarsstellung nur sehr selten, ER mag sie aber recht gerne. Wir machen das z.B. so, dass er mich in anderen Stellungen zum Höhepunkt bringt und am Ende in die Missionarstellung wechseln.(falls es nicht eh schon zu spät ist, was des öfteren der Fall ist.. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2004 um 12:41
In Antwort auf angie_12293827

Danke, doch...
...weißt du nicht ein paar Tipps??

Kommst DU eigendtlich in jeder Stellung??

liebe Grüße
Jennifer

Nicht immer
Also in der umgedrehten Reiterstellung (keine Ahnung, wie die heißt) komme ich auch nicht.
Das fühlt sich zwar interessant an und meine Freundin kommt da auf ihre Kosten, aber einen O. bringe ich da nicht zustande.

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen