Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme nur durch Erregung der Klitoris

Komme nur durch Erregung der Klitoris

2. September 2012 um 17:34

Kennt ihr das Problem? Ich merke den G-Punkt nicht Konntet ihr das Problem ändern?

14. September 2012 um 18:32

Also:
also erstmal ist der so genannte g-punkt nur ein mythos... und ich denke mal das du dann nur kommst wenn du es dir selbst machst und die klitoris streichelst. Da kann ich dir nur helfen indem ich sage, versuch es doch allein zu üben ... wenn du einen dilldo hast und dich selbst befreidigst dann steichle den kitzler und mal wieder nicht, immer abwechselnd und wenn du dann sehr erregt bist, spann die muskeln an und versuch ohne das streicheln zum höhepunkt zu kommen.

viel erfolg

Gefällt mir

14. September 2012 um 23:46


Ich glaube das Problem haben die meisten Frauen. Der G-Punkt ist kein Punkt, den man berührt und der Orgasmus ist sofort da. Es ist eher eine Stelle, die empfindlicher ist. Du kannst es mit G-Punkt Vibratoren versuchen und sonst hilft manchmal auch, wenn man die Scheidenmuskulatur trainiert. Ich musste auch lange darauf warten und nun komme ich ab und zu mal in den Genuss. Ist bei mir aber auch viel Kopfsache und ich muss mich auf jede Berührung konzentrieren.

Gefällt mir

15. September 2012 um 0:26
In Antwort auf feelena


Ich glaube das Problem haben die meisten Frauen. Der G-Punkt ist kein Punkt, den man berührt und der Orgasmus ist sofort da. Es ist eher eine Stelle, die empfindlicher ist. Du kannst es mit G-Punkt Vibratoren versuchen und sonst hilft manchmal auch, wenn man die Scheidenmuskulatur trainiert. Ich musste auch lange darauf warten und nun komme ich ab und zu mal in den Genuss. Ist bei mir aber auch viel Kopfsache und ich muss mich auf jede Berührung konzentrieren.

Übrigends...
... wird auf dieser Seite einiges über den G-Punkt geschrieben. Klick mal auf `Liebe` und dann auch `erogene Zonen`

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen