Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme nur auf ihm

Komme nur auf ihm

24. Juni 2008 um 13:26

Mein Mann und ich sind nun seid 6 1/2 Jahren zusammen und seid einem Jahr verheiratet..
Ich muss sagen der Sex war von Anfang an genial; es hat einfach gepasst und auch nach soo langer zeit macht es uns beiden immer noch tierisch Spaß..
..nur... komm ich fast nur wenn ich ihn reite.

Schon mit meinem Ex hatte ich damals total die Orgasmus-Probleme, bin eigentlich sogut wie nie gekommen... mit meinem Mann ist das schon tausend mal besser, aber so richtig komm ich halt nur beim reiten oder oral!
Gefallen tut es mir in jeder Stellung,.. auch das Vorspiel ist immer recht heiß...sprich ich bin schon immer total erregt,.. aber das I-Tüpfelchen fehlt dann manchmal??!!

Hat jemand Erfahrung damit??

24. Juni 2008 um 13:33

Hi
Ich bin 20 und seit 5 Jahren in einer Beziehung. Ich hab auch totale Orgasmusprobleme. Ich komme NUR Oral. Beim Sex klappt es nie. Da kannst du doch noch froh sein das es wenigstens so funktioniert!!

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 13:33

Hm
mir geht es leider genauso...bzw. weiß ich gar naich ob ich komme oder nicht. wie merkst du dass denn genau???
ich habe auch immer das gefühl das das i tüpfelchen felht.
was auch nicht schlecht ist, ist ich auf den bauch und er oben....

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 13:43

Ich habe auch schon gehört..
... es könnte an den anatomischen Gegebenheiten liegen,.. das beispielsweise die Klitoris weiter hinten /oben sitzt und nicht "genug reibung abbekommt",.. versteht ihr was ich meine?

Ich hab nämlich das Gefühl wenn er mich zusätzlich mit den Fingern stimuliert, klappt es besser..??!!

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 3:33

War bei mir auch so
Früher war es bei meiner Beziehung auch so,dann haben wir einmal Analverkehr gehabt das war der absolute Höhepunkt.Die Erregung ging durch meinen ganzen Körper.
Einfach mal ausprobieren!

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 4:03

Hy
Also wenn ich beim Sex net komme, dann hilft mir auch nur diese stellung.
Bei mir hats sehr viel am Mann gelegen. Mein jetziger, erwischt mich in jeder
stellung (wahnsinn), ohne das ich mich äussern musste, wie ichs will etc... Bei meinen Ex freund kam ich nie und musste letzt endlich immer auf ihn um den Höhepunkt zu erreichen. Liegt schätz ich ma an die bewegung, soll ja net nur rein raus sein...
Dies Thema beschäftigt mich auch...

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 4:29
In Antwort auf daiana1986

Hy
Also wenn ich beim Sex net komme, dann hilft mir auch nur diese stellung.
Bei mir hats sehr viel am Mann gelegen. Mein jetziger, erwischt mich in jeder
stellung (wahnsinn), ohne das ich mich äussern musste, wie ichs will etc... Bei meinen Ex freund kam ich nie und musste letzt endlich immer auf ihn um den Höhepunkt zu erreichen. Liegt schätz ich ma an die bewegung, soll ja net nur rein raus sein...
Dies Thema beschäftigt mich auch...

Hy auch
Endlich mal jemand der sich nicht ziert.
Viele laufen bei dem Wort Analverkehr rot an,ich denke
erlaubt ist was Spass macht.
Warum sollen wir Frauen auf unseren Höhepunkt verzichten.
Ausserdem gefällt es meinem Partner sehr gut.

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 6:48

Rein-Raus-Geschichten...
.. nenn ich Quicky und auch den haben wir ab und an. Aber generell lassen wir uns schon zeit und gehen gegenseitig auf den Partner ein.

Es ist ja, wie gesagt, auch nicht so das mein Mann was falsch macht oder was fehlt,.. ne ne,.. er ist schon der Hammer,..
Ich denke eher das es an mir liegt,.. das die anatomischen Gegebenheiten einfach nicht perfekt sind.
Nach dem Busch die "perfekte Liebhaberin" habe ich mir jetzt mal das Buch "der perfekte Liebhaber" von meinem Mann geliehen und wurde bestätigt, das es halt einfach normal ist das eine Frau nicht generell zum Orgasmus kommt,.. kann da denk ich noch froh sein das ich überhaupt kommen KANN...
Ich werde mich wohl einfach damit abfinden,.. bin ja "trotzdem" super zufrieden,..und "üben" können wir ja weiter hat mich nur mal interessiert ob es viele Erfahrungsberichte gibt

Danke an euch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen