Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme nur an der Klit

Komme nur an der Klit

3. Februar 2012 um 10:08 Letzte Antwort: 6. Februar 2012 um 19:28

Ich komme leider nur durch starke Vibrationen an der Klitoris zum Orgasmus. Habe zwei Kleine Helfer, aber selbst mit denen dauert es ne Stunde. Aber wenn ich komme dann heftig. Welche toys kann man da noch empfehlen?

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 13:06

Probieren
habe gute erfahrungen gemacht mit hirschhorndildos die haben eine raue oberfläche da stimuliert man sehr gut die scheiden wände, auch die naturdildos von turnerrudi.com sind nicht zu verachten. da lernt man seine lustzohne erst richtig kennen,man braucht nur ein bisschen zeit,aber die soll man sich bei so was eh nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 20:22

Funfactory
...die haben ein Cookring der Vibriert und zum Eigenbedarf gibt Paul von Funfactory der ist auch super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 19:28


Genau so ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest