Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme NIE zum Orgasmus - warum??

Komme NIE zum Orgasmus - warum??

17. Juni 2018 um 17:52

Hey alle miteinander,
da ich bisher irgendwie nur wenig zufriedenstellende Antworten durch meine Internetrecherche erhalten habe, dachte ich, ich frag jetzt mal direkt im Forum nach.
Mein Problem ist folgendes:
Ich hatte noch nie einen Orgasmus und langsam wird es echt frustrierend.
Das Konzept des Masturbierens ist mir geläufig und ich probiere es auch seit einigen Jahren, aber das ist meist ein eher wenig zufriedenstellendes Erlebnis, da ich weder komme, noch sonst besonders viel daran finde... eine Freundin hat mir neulich nen Vibrator geschenkt, sodass ich zumindest mal irgendwo hin gekommen bin, aber immer noch nicht zum Orgasmus. Es ist mehr so, dass ich merke, wie sich ganz viel Energie in mir staut, aber anstatt sich im Orgasmus zu entladen, verebbt die Energie wieder. Hab schon verschiedenstes ausprobiert....
Dass es auch mit Partner nicht klappt ist naheliegend.
Das ist natürlich mega frustrierend und blockiert mich noch weiter.

So, auf was ist das zurückzuführen? Ich habe mir da mal ein paar Gedanken gemacht:
1. Eine Freundin meinte es wäre einfach ne psychische Blockade (weiß aber echt nicht wo die herkommen sollte)
2. Mir ist wieder eingefallen, dass ich mit 13 Jahren (bin jetzt 20) wegen Hautproblemen die Pille genommen hab, die ja auch Auswirkungen auf die Libido haben kann... aber nach so langer Zeit?

Wäre cool wenn einem von euch dazu was einfällt (bitteeee)

21. Juni 2018 um 15:59

(Ich probier jetzt mal ob der Beitrag nochmal vorne auf der ersten Seite im Forum angezeigt wird, wenn man drunter kommentiert. Hab sowas in der Art gelesen.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Woran liegts
Von: denise19872
neu
21. Juni 2018 um 15:58
Teste die neusten Trends!
experts-club