Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme nicht beim Sex

Komme nicht beim Sex

17. September 2014 um 11:40

Huhu

Mein Freund und ich sind seit fast zwei Monaten zsm, alles läuft perfekt auch in unserem Sex Leben kann ich mich kaum beklagen.

Es gibt nur eins was mich langsam verzweifeln lässt, und zwar folgendes:

Wenn ich es mir selbst mache, komme ich jedesmal. Ich muss nur am Kitzler reiben, das wars. Geht bei mir auch sehr schnell, vllt höchstens 5-10min.

Wenn mein Freund es mir macht, komme ich einfach nicht... Wir haben das oft versucht, ich habe mitgeholfen, Vibrator benutzt, ihm gezeigt wie ich es mache.. aber iwie klappt das nicht.
Er hat öftern ne gute halbe Std an mir rumgemacht aber ich komme nicht.
Woran kann das liegen?

Er sagte, dass seine Ex nichts am Kitzler machen musste, sie ist einfach so gekommen während dem Sex wo er eingedrungen ist.
Ich habe mich da im Inet umgelesen und erfahren dass keine Frau einfach so kommt ohne sich am Kitzler zu reiben.
Das soll genauso sein wie wenn ein Mann sich die Eier krault, davon kommt er ja auch nicht zum Orgas.

Warum ist das bei mir so?
Ich mache mir da auch keine großen Gedanken, aber es wirklich schön für mich und meinen Freund wenn ich auch kommen könnte..

Lg,
Aylin

18. September 2014 um 13:06

Ja bin beschnitten
Und auch ziemlich froh darüber!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 13:57

Also
ganz klar ist dein Text für mich nicht.
Du kommst nicht, wenn er (mit den Fingern?) bei dir rummacht?
Oder wenn er in dich eindringt und ihr GV habt?

Also (junge) Frauen kommen alleine durch rein-raus sehr selten, aber viel leichter, wenn sie selbst ihren Kitzler mit dem Finger dabei (während des GV) stimulieren.

Hast du das schon versucht?

Dass du nicht kommst, wenn er bei dir manuell rummacht, kann an Hemmungen und Verkrampfung liegen ... das könntest du etwas auflockern, indem du es dir selbst (vor ihm) machst - und er es sich auch ... das löst die Spannungen und alles wird lockerer.
Und wie gesagt, selbst beim GV mithelfen mit den Fingern.

20. September 2014 um 12:12
In Antwort auf locusiste

Also
ganz klar ist dein Text für mich nicht.
Du kommst nicht, wenn er (mit den Fingern?) bei dir rummacht?
Oder wenn er in dich eindringt und ihr GV habt?

Also (junge) Frauen kommen alleine durch rein-raus sehr selten, aber viel leichter, wenn sie selbst ihren Kitzler mit dem Finger dabei (während des GV) stimulieren.

Hast du das schon versucht?

Dass du nicht kommst, wenn er bei dir manuell rummacht, kann an Hemmungen und Verkrampfung liegen ... das könntest du etwas auflockern, indem du es dir selbst (vor ihm) machst - und er es sich auch ... das löst die Spannungen und alles wird lockerer.
Und wie gesagt, selbst beim GV mithelfen mit den Fingern.

LESEN!
"Dass du nicht kommst, wenn er bei dir manuell rummacht, kann an Hemmungen und Verkrampfung liegen ... das könntest du etwas auflockern, indem du es dir selbst (vor ihm) machst - und er es sich auch ... das löst die Spannungen und alles wird lockerer.
Und wie gesagt, selbst beim GV mithelfen mit den Fingern."

Das hat sie doch....., man sollte schon richtig lesen.

20. September 2014 um 12:25

Nicht versuchen es zu erzwingen, besser mal gar nicht daran denken
Am besten denkst du beim Sex mal nicht an dieses "Problem".
Das wird nämlich der Hauptgrund sein, dass du nicht kommst.
Jeder der seinen Körper kennt, wird wohl immer durch Selbstbefriedigung am schnellsten zum Höhepunkt kommen.
Ihr seid jung, probiert mal was neues aus (andere Stellungen, oder mal einen anderen Ort - wie Auto, Park....). Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Du kannst ja deine Höhepunkte erleben, auch wenn du erstmal selbst dafür sorgen musst.....
Ihr könnt euch auch voreinander selbst befriedigen, ob gleichzeitig oder nacheinander hängt von euren Vorlieben ab.
Ich z.B. sehe einer Frau sehr gern zu, am liebsten gaaanz nah. Ich mag es eben auch mich vor einer - oder auch mehreren - Frau(en) selbst zu befriedigen.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest