Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Komme nicht beim Oralsex

29. Oktober 2005 um 23:11 Letzte Antwort: 31. Oktober 2005 um 15:28

Hi

Ich, bzw. meine Freundin und ich haben da ein kleines Problem.
Wir sind jetzt 4 Monate zusammen und vor kurzem kam von ihr dass sie mich gerne oral verwöhnen möchte. Jedoch wenn sie mir einen bläst kommt es nie so weit dass ich zum Höhepunkt komme. Ich habe ihr schon geschildert was und wie ich es gerne habe allerdings denke ich dass sie nicht ganz so umsetzen kann. Möglicherweise liegt es aber auch an mir, oft bin ich kurz vor dem Orgasmus jedoch flaut dieses Gefühl dann wieder leicht ab(ka wieso)
Meine Freundin macht sich schon Vorwürfe weil sie es ihrer Meinung nach nicht auf die Reihe bringt, was mir dann letztendlich Sorgen macht. Sie möchte mich unbedingt oral auch zum Höhepunkt bringen.
Vielleicht kann mir jemand Tips geben was ich/wir unternehmen können.
Der Sex ist übrigens super, also in diesem Bereich gibt es überhaupt keine Probleme oder Beschwerden.

Greets

Mehr lesen

30. Oktober 2005 um 16:37

Nichts erwarten
Versuch den Orgasmus nicht zu erwarten! Lass dir zum Beispiel die Augen verbinden und konzentrier dich nur auf das was du fühlst! Wenn du dich unter Druck setzt einen Orgasmus zu bekommen wird das nichts!
Vielleicht ist es dir auch unangenehm in ihren Mund zu kommen und da reagiert dein Körper drauf! Sie könnte ja einfach abwechselnd mit dem Mund und der Hand und am Schluss bevor du kommst mit der Hand! Das ist abwechslungsreich und könnte helfen! Mein Freund ist ganz verrückt danach! lasst euch Zeit und viel Glück!

Gefällt mir

31. Oktober 2005 um 15:24
In Antwort auf saraid_12903046

Nichts erwarten
Versuch den Orgasmus nicht zu erwarten! Lass dir zum Beispiel die Augen verbinden und konzentrier dich nur auf das was du fühlst! Wenn du dich unter Druck setzt einen Orgasmus zu bekommen wird das nichts!
Vielleicht ist es dir auch unangenehm in ihren Mund zu kommen und da reagiert dein Körper drauf! Sie könnte ja einfach abwechselnd mit dem Mund und der Hand und am Schluss bevor du kommst mit der Hand! Das ist abwechslungsreich und könnte helfen! Mein Freund ist ganz verrückt danach! lasst euch Zeit und viel Glück!

Anspannung
Ich denke du hast recht, ich habe die letzten Male doch eine ziemliche Anspannung gespürt bzw. konnte ich mich nicht richtig konzentrieren. Vielleicht ist es das beste wenn wir es einfach auf uns zu lassen kommen.
Danke für deine Antwort

Gefällt mir

31. Oktober 2005 um 15:28

Und wie wäre es mit...
... ein bißchen an den Eiern kraulen (falls Du das magst)

Gefällt mir