Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme nicht bei SB!

Komme nicht bei SB!

13. März 2005 um 22:17

Hallo an alle,
ich habe ein Problem was mich stört. Ich schaffe es nicht, bei der SB zu kommen. Ich bin in einer glücklichen Beziehung, der Sex ist super gut und ich komme jedesmal!

Nun... und wenn ich mal Lust habe es zu tun und mein Freund nicht da ist, versuche ich es mit der Selbstbefriedigung, doch ich komme nie! Leider hat es bis jetzt nur einmal geklappt und das habe ich nur geschafft, indem ich mir einen Porno angeguckt habe (alleine)^^.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es schaffe zu kommen?

LG REDBEAUTY87

22. März 2005 um 10:39

Kenn dein problem
ich brauch auch immer irgendwas bzw. irgendwen dazu, um zu kommen... so ganz alleine find ich des irgendwie langweilig. Es kann zwar auch so schön sein, aber ich will einfach immer noch was andres als nur mich selbst spüren.

Aber eines klappt bei mir immer: wenn ichs mir unter der dusche mach (also mit dem duschstrahl).
Kann ich dir nur absolut empfehlen, da du selbst dabei nicht viel machen musst (nur den duschkopf so hinhalten wie es dir gefällt) und du dir nebenher irgendwas schönes vorstellen kannst.

Ansonsten kannst du es auch mal mit telefonsex versuchen, falls du die möglichkeit dazu hast.

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit hinternissen
Von: mausi2206
neu
21. März 2005 um 20:16
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook