Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme nicht bei Bj, Handjob

Komme nicht bei Bj, Handjob

26. Dezember 2015 um 0:25

Hallo liebe Community,
ich bin schon nun einige Zeit mit meiner Freundin zusammen und wir haben auch schon so einiges ausprobiert

Allerdings haben wir das "Problem", dass ich nicht komme, wenn Sie mit dem Mund oder mit der Hand arbeitet, egal wie geil wir sind. Andersrum klappt alles wunderbar. Es ist eigentlich nur nur nebensächlich oder ein Vorspiel, allerdings merke ich immer wie Sie es bedrückt, wenn Sie alles gibt und ich dennoch nicht komme.

Leider ist Sie meine erste Freundin und ich Ihr erster Freund, daher haben wir leider nichts woran wir vergleichen könnten, woran es liegt.

Freue mich über hilfreiche Tipps und Ratschläge!

26. Dezember 2015 um 9:29

Wie
ist es denn, wenn Du es Dir selber machst? Kommst Du dann leichter/besser/schneller? Dann solltest Du ihr zeigen, wie Du es gern hast, vielleicht liegts daran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 0:31

Technik zeigen
Ich zeig es ihr ja, nur ist es ein komplett anderes Gefühl. Ich weiss nicht ob es bei Frauen ähnlich ist, aber als Mann merkt man da schon einen Unterschied zwischen eigen und Fremd anfassen.

Bei 69 und am Ende von normalem Sex klappt alles ja, nur halt wenn es nur um HJ bzw. BJ geht, klappt es irgendwie nicht :/

Viele sagen auch, dass es sich gut anfühlt, wenn die Frau an den Eiern saugt oder spielt, allerdings empfinde es es als nicht so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 6:40

Druck macht es nicht besser
Ich hatte mit meinem Mann genau das selbe Problem! setz dich doch nicht so unter Druck. bei uns war es so dass ich irgendwann aufgehört habe zu versuchen dass er kommt und einfach es einfach nur ins Vorspiel eingebaut habe so wie es schön war und nach zwei Jahren wo wir zusammen waren kam er plötzlich ganz unerwartet beim bj. also genießt einfach das was euch Freude macht der Rest kommt von alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 20:26
In Antwort auf rgartlacher

Druck macht es nicht besser
Ich hatte mit meinem Mann genau das selbe Problem! setz dich doch nicht so unter Druck. bei uns war es so dass ich irgendwann aufgehört habe zu versuchen dass er kommt und einfach es einfach nur ins Vorspiel eingebaut habe so wie es schön war und nach zwei Jahren wo wir zusammen waren kam er plötzlich ganz unerwartet beim bj. also genießt einfach das was euch Freude macht der Rest kommt von alleine

Kein druck
okay gut danke für den tipp

Ich versuche mich einfach mal zu vergessen und es zu genießen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 21:22

Erlebe
ich immer so, dass der Mann im letzten Moment selbst Hand anlegt, um zu kommen. Als Frau fühlt man nicht den overbreakpoint. Das kann nur der Mann selber machen. Ist ja auch so beim GV. Da bestimmt er im Moment des Kommens den Rhythmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 11:25
In Antwort auf theis_12183617

Kein druck
okay gut danke für den tipp

Ich versuche mich einfach mal zu vergessen und es zu genießen

Sprecht
auch darüber was du schön findest irgendwann kann sie es besser als du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 13:18

ich denke als Frau merkt man wenn der Mann kurz davor ist, da spannen sich Adern extrem, das Glied wird noch mal kurz weicher und dann total fest und diese Ader spürt man also irgendwie hab ich das bei mein Ex und jetzigem immer gemerkt beim HJ, beim BJ geb ich zu merk ich es auch nicht. Da werd ich immer "gewarnt" vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kamasutra durcharbeiten. Erfahrungen?
Von: theis_12183617
neu
27. Dezember 2015 um 20:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper