Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme im Bett nicht

Komme im Bett nicht

11. April 2010 um 18:25

Hallo,
hab leider ein kleines Problem. Bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich bin in dieser Zeit leider nie gekommen. Hab ihm immer etwas vorgespielt, weil mir das irgendwie peinlich war, dass das bei mir nicht funktioniert und habe ihm das jetzt vor einer woche gebeichtet. er war zwar enttäuscht, dass ich das jetzt erst sage, aber er hat gemeint, wir kriegen das schon hin.
Wir haben es jetzt natürlich versucht und er ist auch immer total lieb und geht auf mich ein usw, aber irgendwie klappts immer noch nicht. Also wenn ich allein bin und mir es selbst mache, dann funktioniert das ja alles (gut, ich find das schon ein bisschen komisch bei mir, also ich komme nur, wenn ich ganz schnell reib usw... aber es funktioniert), aber wie gesagt, im bett klappt das leider überhaupt nicht.
Kann mir irgendjemand helfen?
Danke schon mal

11. April 2010 um 18:36

.
das ist ja das Problem. haben sehr viel schon ausprobiert (vom vibrierenden penisring über ...). und ich versuche es auch beim sex mir selbst zu machen, aber das funktioniert auch nicht, wobei ich nicht versteh wieso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 18:39

Huhu
hm ist ja zumindest gut, dass du deinem freund das gesagt hast. Aber das solltest du in zukunft wirklich ncith mehr tun weil dir soll es ja auch spaß machen und das hilft da echt nicht viel weiter. Ich habe Tage an denen brauche ich mit meinem Freund Ewigkeiten, da kann der arme Kerl sich abracken bis zum geht nicht mehr und da schaff ich es auch nur wenn ich mich ganz doll konzentriere. An anderen Tagen bin ich viel zu schnell viel schneller als er . Also ich kann dir nur von mir sagen, dass ich meistens dann nciht komme wenn ich viele Dinge im kopf habe und dann merke OMg du hast viel zu viel im Kopf jetzt konzentrierst du dich auch nicht und kommst dann auch nicht. Vll hast du dann ja auch so eine Art Druck. Vom normalen Sex würde ich übrigens auch nicht kommen wenns nur ein rein und raus wäre, ich finds zwar erotisch aber zum Orgasmus bringt mich das nur, wenn (klingt vll komisch) die Reibung seines Körpers an meiner Klitoris vorhanden ist. Bei Stellungen wo das nicht der Fall ist kann man es ewig versuchen . Dann noch was, ich komme am besten wenn mein Freund lauter stöhnt, das finde ich sehr anregend, das tolle daran ist, dass das stöhnen bei ihm bedeutet, dass es bald soweit ist und wir dann oft gleichzeitig oder kurz hintereinander kommen. Was mich auch sehr erregt wenn wir Gleitgel benutzen und alles total nass ist. Das sind natürlich jetzt nur Dinge die mir helfen aber vielleicht bringt dir das ja auch was. Aber das aller wichtigste ist Kopf frei machen an nichts anderes mehr denken als deinen Freund. Damit haben viele Frauen Probleme, einfach vom Alltag loszulassen. Und gut ist natürlich auch wenn es seine Hand dazu nimmt oder zwischendurch mal mit seine Zunge rangeht. Du kannst natürlich auch deine Hand mal selbst dabei anlegen, ist beim erstenmal find ich etwas seltsam aber dadurch, ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass du kommst auch wenn es sozusagen nicht allein von ihm ausgelöst wird.
Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen und erzähl hier nur Dinge die du shcon längst probiert hast
Viel Erfolg

11. April 2010 um 18:49
In Antwort auf rosenkuh

Huhu
hm ist ja zumindest gut, dass du deinem freund das gesagt hast. Aber das solltest du in zukunft wirklich ncith mehr tun weil dir soll es ja auch spaß machen und das hilft da echt nicht viel weiter. Ich habe Tage an denen brauche ich mit meinem Freund Ewigkeiten, da kann der arme Kerl sich abracken bis zum geht nicht mehr und da schaff ich es auch nur wenn ich mich ganz doll konzentriere. An anderen Tagen bin ich viel zu schnell viel schneller als er . Also ich kann dir nur von mir sagen, dass ich meistens dann nciht komme wenn ich viele Dinge im kopf habe und dann merke OMg du hast viel zu viel im Kopf jetzt konzentrierst du dich auch nicht und kommst dann auch nicht. Vll hast du dann ja auch so eine Art Druck. Vom normalen Sex würde ich übrigens auch nicht kommen wenns nur ein rein und raus wäre, ich finds zwar erotisch aber zum Orgasmus bringt mich das nur, wenn (klingt vll komisch) die Reibung seines Körpers an meiner Klitoris vorhanden ist. Bei Stellungen wo das nicht der Fall ist kann man es ewig versuchen . Dann noch was, ich komme am besten wenn mein Freund lauter stöhnt, das finde ich sehr anregend, das tolle daran ist, dass das stöhnen bei ihm bedeutet, dass es bald soweit ist und wir dann oft gleichzeitig oder kurz hintereinander kommen. Was mich auch sehr erregt wenn wir Gleitgel benutzen und alles total nass ist. Das sind natürlich jetzt nur Dinge die mir helfen aber vielleicht bringt dir das ja auch was. Aber das aller wichtigste ist Kopf frei machen an nichts anderes mehr denken als deinen Freund. Damit haben viele Frauen Probleme, einfach vom Alltag loszulassen. Und gut ist natürlich auch wenn es seine Hand dazu nimmt oder zwischendurch mal mit seine Zunge rangeht. Du kannst natürlich auch deine Hand mal selbst dabei anlegen, ist beim erstenmal find ich etwas seltsam aber dadurch, ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass du kommst auch wenn es sozusagen nicht allein von ihm ausgelöst wird.
Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen und erzähl hier nur Dinge die du shcon längst probiert hast
Viel Erfolg

.
habe gerade was im internet gelesen, dass viele frauen nur durch muskelanspannen kommen. ist bei mir, wenn ichs mir selbst mache auch so...
also am erregt sein würde es jetzt bei mir glaube ich nicht scheitern, bin ja immer total nass und ich hab auch keine hemmungen, da an mir selber rumzuspielen, aber es klappt halt nicht wie gesagt, wenn ichs mir selbst mach, muss ich immer total schnell und fest reiben, sonst geht da nix, aber dann müsste es ja theoretisch so auf funktionieren...
aber danke für deine tipps, das mit dem gleitgel is gut

11. April 2010 um 19:01

Wenn Du beim Selber-Machen kommen kannst.............

Hi !

.......dann kannst Du ganz bestimmt auch beim direkten Sex zum Orgasmus kommen !

Das Thema war schon oft im Forum. Lies dazu mal die Beiträge

Lots Of Loving (1)
Lots Of Loving (2)
Lots Of Loving (3)
Lots Of Loving (4)

Bei der Suche den Zeitraum bitte einstellen auf -Seit einem Jahr-

LG
SantaVagina

Frühere Diskussionen
16j sucht hamburg
Von: witold_12185343