Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme garnicht...

Komme garnicht...

28. April 2012 um 3:07

Guten tag meine Feminer und femininen :P
Ich bin 19 (M) und habe eine tolle, schöne und einfach liebevolle Freundin.

Mein Problem ist einfach das ich nicht kommen kann :/
auch wenn es sich beim Lesen einige Männer wünschen, ich nicht<.<
Also, an Ihr liegt es auf keinen fall und auch nicht an den anderen Mädels...

Vorspiel, dauert meist 30-1std, und ich kriege es nicht hin das ich komme, egal wie schön es ist und ich entspannt bin, irgendwann haben deren hände keine power>.<
Beim Sex, auch nicht, obwohl ich es anfang ziemlich geil fand meine Ex 5x hintereinander kommen zu lassen usw. finde ich es jetzt einfach nur nervig und kein bischn befriedigend mehr.

Bei meiner jetzigen Freundin erschlaft sogar mein Penis während des Aktes weil ich einfach 0 bock bekomme o.o und es für mich immer schwerer wird zu kommen.

ich fange langsam an Beckenbodenübungen (gegen die Potenz störung) zu machen da Sex was wichtiges ist und ich es meinen schatz nicht verwehren will weil ich zu blöd bin zu kommen.

Kurz, es ist scheiße, ich muss teilweise vortäuschen weil ich sehe wie sehr es sie auch nervt und stresst.
naja sie zum kommen bringen ist kein problem (vorspiel oder der akt an sich).

naja ka, vielleicht jemand das selbe problem? oder paar tipps zu beckenbodenübungen doch relativ schwer zu finden>.<

29. April 2012 um 19:03

Oh man...
hast du es schon abklären lassen?
du bist nich zu blöd zu kommen
es kann sein dass es eine folge von einer krankheit ist mit der du gar nicht rechnest bspw. diabetes.
vielleicht ist es naheliegend, dass auch ein nerv beim penis eingeklemmt ist. ich habe keine ahnung ob dafür noch n neurologe zuständig ist.
wichtig ist auch dass du nicht viel stress hast.
stress wirkt stark, dass kann beruflicher oder sonstiger stress sein.
vortäuschen ist keine lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 20:54
In Antwort auf gro_12865046

Oh man...
hast du es schon abklären lassen?
du bist nich zu blöd zu kommen
es kann sein dass es eine folge von einer krankheit ist mit der du gar nicht rechnest bspw. diabetes.
vielleicht ist es naheliegend, dass auch ein nerv beim penis eingeklemmt ist. ich habe keine ahnung ob dafür noch n neurologe zuständig ist.
wichtig ist auch dass du nicht viel stress hast.
stress wirkt stark, dass kann beruflicher oder sonstiger stress sein.
vortäuschen ist keine lösung

Nein
nein hab ich nicht testen lassen, und ich finde sex ja auch schön und empfinde auch was...aber ich kann nicht kommen und auf dauer wird es halt sehr anstrengend.

naja habe sowieso grade anderen stress als das mit ihrXD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 0:43

Selbst besorgen?
Wenn Du lust auf Sex mit Deiner Freundin hast,einen Steifen bekommst,mach es Dir vor ihr
doch mal selbst.Vor Allem,hör auf zu "DENKEN"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 15:32

Condom
wir benutzen kondom und pille, und naja da merkt man das nicht so ^^
ne die mädels sind wirklich nie daran schuld.
wir sind 2 jahre zsm, und naja...^^ genau deswegen täusch ich vor wie du sagtest, wir haben vieles probiert usw. aber ihr gings damit immer schlimmer und sie bekam weniger lust auf sex, was verständlich war und ist! und wurde genervter, gestresster und da hab ich angefangen vorzutäuschen.

wir haben darüber geredet aber was soll ich machen?
es geht irgendwie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 15:33
In Antwort auf susasweet812

Selbst besorgen?
Wenn Du lust auf Sex mit Deiner Freundin hast,einen Steifen bekommst,mach es Dir vor ihr
doch mal selbst.Vor Allem,hör auf zu "DENKEN"!

Ne du^^
ne, ich masturbier so oder so schon sehr selten vllt 1x in 2-3 monaten und vor ihr masturbieren wäre mir extrem unangenehm^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest