Home / Forum / Sex & Verhütung / komme einfach nicht zum Orgasmus

komme einfach nicht zum Orgasmus

25. Juli 2017 um 0:36

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, welches sicherlich (leider) noch andere Frauen betreffen wird.
Ich bekomme einfach keinen Orgasmus.

Ich bin seit 9 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen und fühl mich auch sehr wohl. Der Sex ist auch gut, wäre da nicht dieses eine kleine "Problem", welches meinen Freund sogar noch viel mehr stört als mich eigentlich selbst.
Ich fühle mich nicht unbefriedigend oder bin gelangweilt. Ich kann den Sex mit ihm auch genießen aber so ein richtiger Orgasmus ist bis jetzt noch nicht dabei rum gekommen.
Ich weiß aber auch nicht was ich tun soll, irgendwie belastet es die Beziehung schon auch wenn wir über das Thema schon öfter gesprochen haben.
Könnt ihr mir in irgendeiner Hinsicht mit irgendwelchen Ratschlägen, Tipps oder Erfahrungen vielleicht weiter helfen?
Lieben Dank schonmal, würde mich wirklich SEHR freuen.

25. Juli 2017 um 8:45

Hattest du schon mal einen überhaupt?

Wenn nein - probiert einfach alles mögliche aus, was für euch akzeptabel ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 8:58

Hört sich blöd an, aber vielleicht liegt es doch am Mann.
Eine Freundin von mir hatte jahrelang keinen Orgasmus. Dann lernte sie ihren jetzigen Freund kennen und bei ihm klappte es von Anfang an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 9:04

eigentlich nicht, ich hab auch so Spaß am Sex, fühl mich wohl und kann mich entspannen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 9:05
In Antwort auf heva38

Hattest du schon mal einen überhaupt?

Wenn nein - probiert einfach alles mögliche aus, was für euch akzeptabel ist...

Nein. Als ich dachte ich hätte einen gehabt meine mein Freund, dass es keiner gewesen wäre und die Reaktion anders gewesen wäre was mich vollkommen unsichert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 9:57
In Antwort auf avelino008

Nein. Als ich dachte ich hätte einen gehabt meine mein Freund, dass es keiner gewesen wäre und die Reaktion anders gewesen wäre was mich vollkommen unsichert hat

Also... bei meiner Frau ist das nur ein relativ leichtes Zittern... keine Schreie oder sonst etwas...
Und das liegt wohl nicht an mir  Bei ihr war das wohl schon immer "nur so"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 12:30

haben wir ebenfalls schon gemacht, das macht den Sex wirklich gut aber bis zum Höhepunkt reicht es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kupferkette
Von: avelino008
neu
30. Juli 2017 um 22:45
Hormonspirale vs. Kupferspirale- Erfahrungen?
Von: avelino008
neu
27. Juli 2017 um 16:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen