Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme beim Sex nicht zum Orgasmus

Komme beim Sex nicht zum Orgasmus

18. Februar 2016 um 14:51 Letzte Antwort: 30. August 2016 um 4:43

Der Sex mit meinem Mann ist zwar sehr schön aber leider komme ich nicht zum Orgasmus. Kann mir da jemand Tipps geben.

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 9:00

Darüber reden ??
Vielleicht gehörst du (so wie Ich) auch zu den Frauen die viel brauchen um zum Orgasmus zu kommen. Du musst mit deinem Partner darüber reden, damit du erstens mal weniger Druck hast und zweitens er weiss was er vl. anders machen könnte. Mir z.B. hilft es immer sehr wenn mein Partner mich währenddessen zusätzlich noch mit der Hand befriedigt... oder vielleicht brauchst du einfach etwas länger. Frauen brauchen meistens länger wie Männer. Auch dabei ist mein Partner auf mich eingegangen und versucht lange auszuhalten um mich beglücken zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2016 um 22:24

Komme
ich stimmuliere erst mit dem finger und dann mit der zunge sehr lange hab da meiner pärtnerin schon bis zu drei orgasmen hintereinander verholfen und mich machts dazu auch noch geil und wenn ich dann in ihr eindringe kommt sie nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2016 um 11:09

Versuche es
doch mal mit Analstimulation. Ich bin bis zum 39. Lebensjahr nie zum Orgasmus gekommen. Gefühlt immer kurz davor aber es ging nicht und ich bin mir wie eine Versagerin vorgekommen. Immer dasselbe Spiel aber das Eindringen in den Anus hat mich so richtig zum explodieren gebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2016 um 15:59

Bekomme keinen Orgasmus mehr
hallo,
versuche es doch mal mit den Lustspendern von femlamore !

klappt seit ca. 4 Monaten bei mir perfekt und meine Orgasmen sind der reinste Wahnsinn.

Mit femlamore haste:

1. Orgasmusgarantie !
2. hilfet gegen extreme Lustlosigkeit
3. lößt die Blockaden im Kopf ( perfekt für den Analverkehr )
4. verschafft Ausdauer ohne Ende !
5. intensivere Gefühle
also mehr geht nicht ! Mein Freund ist begeistert und bei uns läuft nix mehr ohne diese kleinen Lustmacher.

PS. endlich auch mal was vernünftiges für die Frau !

LG. Nerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2016 um 23:37

Hi
Du ärmste. Da macht dein Mann wohl etwas falsch. Wenn es in der Kiste so richtig rund geht und die Dame ordentlich verwöhnt wird, kam der Orgasmus bei der Frau noch immer!
Und hör nicht auf mancher Leutes Gelaber hier, dass ein Orgasmus nicht wichtig wäre. Das kommt von Männern mit kleinem Schwanz und deren Frauen, um sich ihren unbefriedigenden Sex schön zu reden.
Such dir einen richtigen Mann und das wird klappen
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2016 um 23:57
In Antwort auf jugong1

Hi
Du ärmste. Da macht dein Mann wohl etwas falsch. Wenn es in der Kiste so richtig rund geht und die Dame ordentlich verwöhnt wird, kam der Orgasmus bei der Frau noch immer!
Und hör nicht auf mancher Leutes Gelaber hier, dass ein Orgasmus nicht wichtig wäre. Das kommt von Männern mit kleinem Schwanz und deren Frauen, um sich ihren unbefriedigenden Sex schön zu reden.
Such dir einen richtigen Mann und das wird klappen
Liebe grüße

Mann mann mann
volltro****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2016 um 8:12

Finger dazu nehmen
Die wenigsten Frauen kommen rein durch die Penetration.
Einfach mal die Finger hinzunehmen und den Kitzler verwöhnen, dann klappt das schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2016 um 4:43

Lust
ich kann dich im chat zum Orgasmus bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterschiedliche Erketionshärte
Von: rorie_12845995
neu
|
30. August 2016 um 1:03
Hilfee!!
Von: amika_11860469
neu
|
29. August 2016 um 22:36
Flirthilfe und hilfe fürs erste mal...
Von: boeckchen69
neu
|
29. August 2016 um 16:12
Flirthilfe und vorbereitung fürs erste mal
Von: boeckchen69
neu
|
29. August 2016 um 16:08
Diskussionen dieses Nutzers
Frage
Von: maus3313
neu
|
13. November 2015 um 13:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram