Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme beim Sex nicht / fühle oft nicht viel

Komme beim Sex nicht / fühle oft nicht viel

12. August um 13:37

Hallo, ich habe ein Problem, was mich schon seit vielen Jahren beschäftigt. Das wurde hier bestimmt schon öfter diskutiert, aber ich nöchte es trotzdem nochmal ansprechen. Und zwar ist es so, dass ich (weiblich) beim Sex nicht komme, ein einziges Mal hat es bisher geklappt und ich weiß nicht was da anders gelaufen ist als sonst. Habe gehört, dass viele Frauen nur kommen, wenn sie sich selbst währenddessen an der Klitoris streicheln bzw ihr Partner das macht. Nur leider klappt das bei mir auch nicht, da ich an dieser Stelle dann irgendwie nicht viel fühle, vlt überreizt oder so. ​Beim OV komme ich ab und zu mal, aber halt auch lange nicht immer. Bei der SB klappt es immer. Ich fände es so schön, wenn es wenigstens ab und zu mal beim GV klappen würde. 
Darüber hinaus gibt es noch eine andere Sache, die mich beschäftigt und zwar spüre ich manchmal beim Sex so gut wie gar nichts, also es fühlt sich eher neutral an, nicht wirklich geil. Und manchmal spüre ich schon was, es fühlt sich schön an, ist auch intensiv, reicht aber eben nicht für einen Orgasmus. Wohl bemerkt, alles mit dem selben Partner. Woran kann das liegen? Kennt noch Jemand das Problem/ die Probleme. 

Mehr lesen

12. August um 14:45
In Antwort auf mimimi09

Hallo, ich habe ein Problem, was mich schon seit vielen Jahren beschäftigt. Das wurde hier bestimmt schon öfter diskutiert, aber ich nöchte es trotzdem nochmal ansprechen. Und zwar ist es so, dass ich (weiblich) beim Sex nicht komme, ein einziges Mal hat es bisher geklappt und ich weiß nicht was da anders gelaufen ist als sonst. Habe gehört, dass viele Frauen nur kommen, wenn sie sich selbst währenddessen an der Klitoris streicheln bzw ihr Partner das macht. Nur leider klappt das bei mir auch nicht, da ich an dieser Stelle dann irgendwie nicht viel fühle, vlt überreizt oder so. ​Beim OV komme ich ab und zu mal, aber halt auch lange nicht immer. Bei der SB klappt es immer. Ich fände es so schön, wenn es wenigstens ab und zu mal beim GV klappen würde. 
Darüber hinaus gibt es noch eine andere Sache, die mich beschäftigt und zwar spüre ich manchmal beim Sex so gut wie gar nichts, also es fühlt sich eher neutral an, nicht wirklich geil. Und manchmal spüre ich schon was, es fühlt sich schön an, ist auch intensiv, reicht aber eben nicht für einen Orgasmus. Wohl bemerkt, alles mit dem selben Partner. Woran kann das liegen? Kennt noch Jemand das Problem/ die Probleme. 

Hallo, ich kenne das Problem ebenfalls. Allerdings als Mann und dann auch etwas anders. Mir geht es nämlich so, dass ich bei meiner Freundin auch nicht komme bzw auch oft eben nicht viel fühle und es sich eher neutral anfühlt wenn sie es mir mit der Hand oder dem Mund macht. Sex hatten wir beide noch nie, das ist aber eine andere Sache. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 15:44
In Antwort auf mimimi09

Was meinst du mit ich fühle oft nicht viel? 
Bereitschaft für sexuelle Handlung besteht aus purem Gefühl. Dieses Gefühl muss man natürlich wollen. 

12. August um 17:51
In Antwort auf sisteronthefly

Was meinst du mit ich fühle oft nicht viel? 
Bereitschaft für sexuelle Handlung besteht aus purem Gefühl. Dieses Gefühl muss man natürlich wollen. 

Na ja es fühlt sich halt nicht wirklich geil/erregend an, sondern neutral, wie in etwa als ob einen Jemand am Arm oder Bein berührt, doofes Beispiel aber habe grad keinen besseren Vergleich

12. August um 18:35
In Antwort auf mimimi09

Na ja es fühlt sich halt nicht wirklich geil/erregend an, sondern neutral, wie in etwa als ob einen Jemand am Arm oder Bein berührt, doofes Beispiel aber habe grad keinen besseren Vergleich

Der Vergleich ist in der Tat nicht aussagekräftig. 
Du schreibst wie die Berührungen sich nicht anfühlen aber wie fühlen sie sich denn nun an?

12. August um 19:26

Hallo,
genau das selbe problem habe ich auch und ich weiss auch wahrscheinlich was du meinst mit es fühlt sich neutral an. Ich denke es fühlt sich so neutral an, weil nicht die richtige stelle stimuliert wird. Ich hatte bei allen männern das selbe problem. Mein freund hat mir dann immer vor dem sex einen orgasmus durch oralverkehr beschert (bin aber auch nicht jedes mal gekommen) und dann war ich wirklich auf diesem level, dass ich es richtig geil fand. Dann war der sex für mich auch richtig schön und stimulierend. Damit ich komme, kann ich dir nur sagen was jetzt bei mir hilft (viellicht klappt es bei dir auch...) und zwar wenn er mich oral befriedigt und gleichzeitig mit den fingern. Das finde ich mega geil und komme wie gesagt dann fast jedes mal.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

12. August um 23:34

Danke für den Tipp @ blue_ocean Bin schon mal froh, dass es anderen auch so geht. 
Denen, die hilfreiche PNs geschrieben haben werde ich noch antworten und der Rest: Bitte hört auf mir anzügliche Nachrichten zu schreiben. Glaubt mir, ich merke, wer mir nur schreibt um sich aufzugeilen, und gar keine Tipps beisteuern kann -.- 

13. August um 0:33
In Antwort auf mimimi09

Hallo mimimi09,

Du sagst, dass Du bei der SB immer, beim OV manchmal und beim GV nur ein einziges Mal zum Orgasmus gekommen bist. Du hättest aber gerne immer beim GV einen Orgasmus, bekommst ihn aber nicht. Das ist natürlich sehr schade, weil der Orgasmus letztendlich den Liebesakt so richtig perfekt macht. Er ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem i. Bei sehr vielen Frauen liegt das Geheimnis tatsächlich in der Stimulation der Klitoris während des GV. Ich hatte mal eine Freundin die hatte das selbe Problem und konnten es in dieser Stellung lösen:
Leg Dich bequem auf den Rücken und öffne Deine Beine. Dein Freund kniet sich zwischen Deine Beine und streckt seine Beine an Deinen entlang aus. Er hebt Dein Becken an und dringt ein. Nun hat er beide Hände frei und kann während des Liebesaktes Deinen Kitzler streicheln. Probiert es. Vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, dann bleibt immer noch OV und SB, was ja zu auch schön ist.

Frühere Diskussionen
Was macht ihr mit übrigen Pillen, nach Pillenwechsel?
Von: sousan
neu
12. August um 19:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram